Bushido enthüllt sein 100.000 Euro-Geschenk für Anna-Maria

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido & Anna-Maria

In den letzten beiden Bushido-Dokus ging es kaum noch um die Musikkarriere des Rappers. Auch das Leben unter Polizeischutz und der Gerichtsprozess rückten deutlich in den Hintergrund. Stattdessen fokussierten sich die Doku-Serien vor allen Dingen auf das Privatleben von Bushido und seiner Familie.

Das liegt primär auch daran, dass die Verhältnis zwischen Bushido und seiner Ehefrau deutlich besser geworden ist. In den ersten Jahren der Ehe lebte das Paar zeitweise fast schon aneinander vorbei. Mittlerweile sind sie ein richtiges Team. Aus diesem Grund versprach Bushido schon vor geraumer Zeit, seine Anna-Maria ein weiteres Mal, symbolisch heiraten zu wollen.

Bushido plant seine zweite Hochzeit

„Ich habe ihr irgendwann mal gesagt, wenn wir zehn Jahre verheiratet sind, heiraten wir nochmal. In zwei Monaten ist es soweit. Ich muss mal anfangen etwas zu organisieren. (…) Durch ihr Verhalten, durch ihre Loyalität, durch ihre Liebe, durch ihre Unterstützung, ist sie einfach für mich die Liebe meines Lebens. Sie war schon immer ein cooler Typ, hat dann aber absolut tolle Fähigkeiten entwickelt.” (Quelle: btc-echo)

100.000 Euro-Ring

Dieses Versprechen löst der 44-Jährige nun ein. Wie RTL berichtet, hat Bushido seine Ehefrau erneut einen Antrag gemacht. Zur „Verlobung“ gab es einen extraschönen Ring: 100.000 Euro kostete das Stück laut Bushido. Zusätzlich hat der Rapper erklärt, dass die Hochzeit bereits organisiert ist und noch in diesem Jahr stattfinden soll.

Bushido über das Geschenk

„Ich hab dir einen Ring für 100.000 Euro gekauft und so. Weißt du wie ich meine? Ich hätte auch einen für 5.000 Euro kaufen können. Ich wollte das nicht, ich wollte das genauso machen, wie ich es gemacht habe. Und ich will sie unbedingt dieses Jahr noch einmal heiraten. Weil das passt jetzt einfach alles so. Und das macht mich echt glücklich und zufrieden.

Und ich warte halt. Ich warte auf sie, bis sie wieder mitziehen kann. Ich finde es aber schön, dass wir wirklich mal die Möglichkeit haben unser Leben zu leben. Es schön zu leben, es schön zu machen und einfach entspannt in die Zukunft blicken können erstmal. Bis wieder die nächsten Probleme kommen. Und die werden kommen natürlich.“

Hier seht ihr die Meldung

RTL

Schreibe einen Kommentar