„Dieter Bohlen hat Angst vor Katja Krasavice“ – Hinter den Kulissen von DSDS

Katja vs. Dieter

In der aktuellen Jubiläums-Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) stehen weniger die Kandidaten im Fokus, als vielmehr die Spannungen zwischen Dieter Bohlen und seiner Kollegin Katja Krasavice.

Beide Jurymitglieder machen kein Geheimnis daraus, dass sie sich nicht ausstehen können. Katja Krasavice wirft Dieter Bohlen vor, ein alter, sexistischer Mann zu sein, während er sie „auf einem Niveau außerhalb seiner Wahrnehmung“ sieht. Trotzdem müssen die beiden noch bis zum Ende der Staffel zusammenarbeiten.

In der ersten Live-Show am vergangenen Samstag wurde die gegenseitige Abneigung sichtbar: Bohlen äußerte sich abfällig über Krasavice, während sie ihre Unlust, neben ihm zu sitzen, kaum verbergen konnte. Doch hinter den Kulissen war es noch schlimmer.

Abstand

Dieter Bohlen und Katja Krasavice hielten hinter den Kulissen so viel Abstand wie möglich voneinander. Bohlen betrat das Studio erst zehn Minuten vor der Show und verlangte eine Generalprobe ohne Krasavice. Nach der Show ließ er sich sofort ins Hotel chauffieren, ohne an der After-Show-Party teilzunehmen oder mit den anderen Kollegen zu sprechen, heißt es in einem Artikel der BILD Zeitung.

Die deutsche Rapperin Katja ist bekannt dafür, dass sie sich von niemandem den Mund verbieten lässt. Erst Recht nicht, seitdem sie eine große Fangemeinde von 3,6 Millionen Menschen hinter sich hat, die sie unterstützen. Das soll laut BILD Zeitung selbst Dieter Bohlen einschüchtern, der „Angst vor Katja Krasavice“ haben soll.

Ein DSDS-Teilnehmer verriet gegenüber der BILD: „Katja ist die einzige Frau, die Dieter offen ins Gesicht sagt, dass er nicht der tolle Hecht ist, für den er sich hält“. Sie tritt für alle Frauen ein, die von Bohlen schlecht behandelt wurden – etwas, womit er offenbar nicht umgehen kann.

Im Dunkeln gelassen

Es ging noch weiter. Scheinbar werden die Jurymitglieder aktuell nicht in die weitere Entwicklung von DSDS eingebunden. So sollen die Jurymitglieder Katja, Pietro und Leony erst kurz vor der Live-Show von den Sendungsverantwortlichen erfahren haben, dass DSDS in die nächste Staffel geht – mit Dieter Bohlen als Boss an Bord. Lediglich Pietro soll auch nächstes Jahr wieder als Jury bei DSDS mitmachen dürfen.

Hier seht ihr den Artikel der BILD Zeitung:

Artikel BILD Zeitung
Artikel BILD Zeitung

Schreibe einen Kommentar