Capital Bra erwartet sein 4. Kind und heiratet seine Freundin

Capital Bra

Aktuell geht es geradezu drunter und drüber bei Capital Bra. Die meisten dürften mitbekommen haben, dass die für Mai geplante Tour des Rappers nicht stattfinden wird. Dies gab der 28-Jährige kürzlich in seiner Story bekannt. Er stellte direkt klar, dass er selbst nicht hinter dieser Entscheidung steckt, sondern der Veranstalter für die Absage verantwortlich ist.

In diesem Zusammenhang gab der Bratan neulich an, dass er gerade nicht allzu gut gelaunt ist. Er gab offen ab, dass er aktuell nicht immer witzige Stories drehen kann, weil es im Hintergrund derzeit nicht viel zu lachen gibt: „[…] aber es ist eigentlich gar nichts witzig. Weil ich bin sehr, sehr sauer wegen einer Sache die passiert ist. Und ja, alles weitere sag ich noch dazu auf jeden Fall.

Hochzeit & 4. Kind

Aber nicht nur karrieretechnisch ist gerade einiges los, auch privat hat Capital Bra demnächst einige Veränderungen vor sich. In diesem Fall handelt es sich jedoch um sehr positive Änderungen. Der Platin-Rapper hat offiziell bekanntgegeben, dass er ein 4. Kind erwartet und schon nächste Woche seine Frau heiraten wird. Die beiden sind seit ihrer Jugend zusammen und werden demnächst Eltern zweier Söhne und zweier Töchter. Jetzt besiegeln sie ihren Bund mit der Ehe.

Capital Bra an seine Fans

„Bratans Bratinas Bratuchas ich wollte mich erstmal bei allen entschuldigen viele Leute machen es einem nicht einfach und legen uns Steine in den Weg aber kein Problem bratan wir bauen eine Villa draus. Ich werde in einer Woche heiraten bedeutet dass ich viel zu tun habe im Moment, ich habe 3 Kinder und bald kommt meine 2. Prinzessin auf die Welt inshallah gesund. Ich werde ALLES dafür tun dass wir so schnell wie möglich wieder auf Tour gehen Bratans versprochen! Tut mir leid bratans und bratinas euer Bruder Capi.“

Klarstellung zur Tour

Kurze Zeit nach dem Post gab es von Capi eine weitere kurze Ansage. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, erklärt er noch einmal, dass die Tour-Absage nichts mit seiner Hochzeit oder seinem 4. Kind zutun hat. Er untermauert noch einmal, dass der Veranstalter seine Tour abgesagt hat:

„Yo Bratans, Bratinas, Bratuchas. Vorhin wurde was missverstanden und zwar, ich hab die Tour nicht abgesagt, weil meine Frau schwanger ist oder weil ich heirate. Sondern weil das der Veranstalter gemacht hat. Also der hat die abgesagt die Tour. Und deswegen, nur dass ich Bescheid wisst. Ich wollt nur erzählen was bei mir grad los ist.“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)

Schreibe einen Kommentar