Lange Wartezeit – Bonez MC und Gzuz kündigen das nächste Album für das Jahr 2030 an

Bonez MC & Gzuz

In weniger als einem Monat ist es soweit – Gzuz und Bonez MC bringen ihr Kollaboalbum „High und Hungrig 3“ auf den Markt. Der dritte Ableger der beliebten Reihe kommt dabei zu einem durchaus ungewöhnlichen Zeitpunkt. Denn die Hamburger müssen das Album-Release komplett ohne Gzuz abwickeln.

Der 187-Rapper befindet sich seit dem 13. Januar 2023 im Gefängnis und wird voraussichtlich bis Ende September diesen Jahres einsitzen. Heißt, dass Bonez MC das Album ganz alleine bewerben muss. Und bisher haben die beiden das mit Bravour gemeistert. Hinter dem Release steckt deutlich mehr Planung, als die meisten Fans auf den ersten Blick sehen.

Denn Gzuz hat nicht nur das gesamte Album vor seiner Inhaftierung aufgenommen, er musste auch sämtliche Musikvideos vor der Haft abdrehen und sämtliches Promomaterial fertig haben. Alle Fotos und anderweitigen Aufnahmen, die wir aktuell von Gzuz im Rahmen von High und Hungrig 3 sehen, mussten schon vor Monaten geschossen und vorgeplant gewesen sein.

Album für 2030

Wie man sehen kann, scheinen Gzuz und Bonez also echte Meister der Planung zu sein. Andernfalls hätte die Promophase bisher nicht so reibungslos funktioniert. Nun zeigt sich, wie weit die 187-Rapper tatsächlich vorausdenken: Bonez MC scheint die Pläne der Crew bis ins Jahr 2030 vorausgedacht zu haben.

Letzte Nacht ging ein Überraschungs-Musikvideo zu „Tanzen (mit Handschellen) online. Obwohl es nicht Freitagnacht ist, haben die Hamburger Rapper die neue Single released. Am Ende des Musikvideos gibt es ein knapp 2-minütiges Outro mit Performance-Szenen und Cuts. Fast am Ende erscheint dann plötzlich die Zahl „2030“ auf dem Bildschirm.

High und Hungrig 4

In den Kommentaren wurde natürlich gemutmaßt, was es mit der mysteriösen Einblendung auf sich hat. Und so wie es scheint, hatte einer davon den richtigen Riecher. Der Youtuber-Nutzer erschließt sich, dass zwischen den letzten beiden High und Hungrig-Teilen fast genau 7 Jahre liegen. Behalten Gzuz und Bonez MC diesen Releasezyklus bei, wäre High und Hungrig 4 im Jahr 2030 fällig. Durch seinen Re-Post in seiner Story hat Bonez diese Theorie praktisch bestätigt.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar