Mega-Deal unterschrieben – NGEE hat nach der Capital Bra-Trennung ein neues Label

NGEE & Capital Bra

Die meisten dürften die Geschehnisse rundum Capital Bra und NGEE mitverfolgt haben. Im September letzten Jahres gab NGEE seine Trennung von Bra Musik bekannt. In seinem Statement erhob er schwere Vorwürfe gegen seinen eigenen Labelchef und forderte ihn auf, ihn aus seinem Vertrag rauszulassen.

Der 27-Jährige warf Capital Bra vor, seinen Pflichten als Labelboss nicht nachzukommen und seit Monaten nicht mehr erreichbar zu sein. Außerdem enthüllte er das Vorhaben, dass Capi sich von seinem Management trennen wollte und dafür sogar zur Polizei gegangen sei.

Mittlerweile konnten die beiden ihre Differenzen aus der Welt schaffen und einen sauberen Cut machen. Beide Rapper gaben an, dass der Streit durch Kommunikationsprobleme zustande gekommen ist und keiner von ihnen eine negative Absicht hatte. Am Ende einigten sich die beiden darauf, sich um guten zu trennen und NGEE zu ermöglichen, sein eigenes Ding zu machen.

Universal Music

Diese Einigung hat es NGEE nun möglich gemacht, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. In den letzten Wochen deutete sich mehr und mehr an, dass der Berliner bei Universal Music signen wird. Genau das ist jetzt passiert. Über das Volumen des Deals ist nichts bekannt, allerdings lässt NGEE darauf schließen, dass der Vertrag es in sich hat. Er meint, dass dieser Deal „alles verändern wird“ und er schon als Kind von diesem Tag geträumt habe. Gratulation zu diesem Mega-Deal!

NGEE über seinen Deal

„Heute ist ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung gegangen.. Jedes Mal wenn ich als kleines Kind an diesem Gebäude vorbeigefahren bin hab ich mir geschworen irgendwann wirst du da reinlaufen und einen Deal unterschreiben der alles verändern wird. Dieser Tag ist heute gekommen..

Ich danke jeden einzelnen der mich in den letzten 3 Jahren unterstützt hat und die Lieder von mir bei seinen Freunden und bekannten verbreitetet hat. Ohne euch wäre dieser Tag heute niemals zu Stande gekommen. Jetzt legen wir erst richtig los. Danke an @chapteronemusic @universalmusicgermany für das Vertrauen 🙏 KINDER DER STRASSE IST DIE GANG ❗️“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von NGEE (@ngee030)

Schreibe einen Kommentar