Sun Diego antwortet auf die Forderungen der Fans, Mois rauszuschmeißen

Mois-Signing bei Sun Diego

Mittlerweile dürften die meisten von euch von dem überraschenden Signing von Mois bei Sun Diego und der „Bikini Bottom Mafia“ mitbekommen haben. Vor wenigen Tagen veröffentlichten Sun Diego, Juri, Scenzah und Mois ihren gemeinsamen Song „Brat Za Brata“ und sorgten damit für gespaltene Meinungen.

Mois erklärt auf der einen Seite, schon immer mit den Jungs gut gewesen zu sein und sich mit dem Signing voll und gnaz hinter der „Bikini Bottom Mafia“ zu stellen. Mit seinem Signing soll er das Label von Sun Diego komplettieren.

Mois über sein Signing bei Sun Diego

„Ich bin immer schon ein Teil des Teams gewesen und jetzt bin ich halt offiziell auch Teil des Teams. Ich bin das letzte Signing mäßig, mit dem Bre, ich küss deine Seele alter. Alle sollen jetzt atmen und sterben wie sie wollen.

Das waren halt von Anfang an meine Brüder und die werden das auch am Ende gewesen sein. Und wir hatten noch nie Probleme und wir haben uns noch nie irgendwas schlechtes gewünscht. Das war sehr schwer zu warten, aber nur jetzt konnten wir rauskommen. Und glaubt mir, ihr habt gar keinen Plan. Es wird sehr schlimm.“ 

Reaktionen der Fans

Bereits als bekannt wurde, dass Mois das neue BBM-Signing ist, begrüßten viele Fans diese Entscheidung überhaupt nicht. Das Mois zu BBM passen würde, können sich einige einfach nicht vorstellen. Zudem kommt die schwierige Vorgeschichte zwischen Mois, Sun Diego, Asche & Co.

Doch Sun Diego scheint voll und ganz hinter dem Signing zu stehen. Unter seinem neuesten Insta-Post finden sich einige Forderungen der Fans, Mois bei BBM rauszuschmeißen. Sun Diego geht darauf ein und antwortet einem Fan direkt – und zwar mit einem einfachen: „Nö!“. Das zeigt einmal mehr, dass Sun Diego sich seiner Sache sicher ist – wider den Forderungen vieler Fans.

Hier seht ihr es

Sun Diego via Instagram

Schreibe einen Kommentar