Man sieht alles – Penis-Fail von Kevin Gates geht viral

Kevin Gates

Kevin Gates ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Unternehmer, der mit seinen Mixtapes und seinem Debütalbum „Islah“, das Platz 2 der US Billboard 200 erreichte, bekannt wurde. Der Rapper hat bereits in einem jungen Alter angefangen Rap-Musik zu machen. In seiner Musik vermischt er Elemente aus Rap, R&B und Trap mit Themen wie Kampf, Liebe und persönlicher Entwicklung.

Seine Musik spiegelt häufig sein turbulentes Privatleben wider, das mehrere Gefängnisaufenthalte wegen verschiedener Vergehen, darunter Drogen- und Waffendelikte, umfasst. Er hat jedoch auch offen über seine psychischen Probleme, einschließlich Depressionen und bipolaren Störungen, und über die therapeutische Kraft der Musik in seinem Leben gesprochen.

Trotz seiner Probleme hat sich Gates eine treue Fanbase aufgebaut und mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter „By Any Means“, „Murder for Hire 2“ und „I’m Him“. Er hat auch mit anderen bekannten Künstlern wie Lil Wayne, Young Thug und Chance The Rapper zusammengearbeitet.

Neben seiner Musikkarriere ist Gates auch für seine unternehmerischen Aktivitäten bekannt. Im Jahr 2010 gründete er sein eigenes Plattenlabel, die Bread Winners‘ Association, und hat seitdem in andere Bereiche expandiert, darunter Energy Drinks, Kleidung und eine Cannabis-Marke.

Instagram-Post

Auch wenn es unklar ist, ob das absichtlich passiert oder nicht, steht eines fest: Kevin Gates weiß, was getan werden muss, um viral zu gehen. Erst letztes Jahr wurde er zu einer absoluten Internet-Sensation. Der Grund: Während einer Live-Show hat er einen äußerst energisch-obszönen „D*ck you down“-Tanz erfunden.

Jetzt ist er wieder viral gegangen – auch hier ist der Grund ein s*xueller. Vor wenigen Tagen hat Kevin Gates ein Foto veröffentlicht, in dem er lediglich in kurzen Shorts posiert. Wie es scheint, trägt der Rapper keine Unterhose, denn sein P*nis ist deutlich zu erkennen. Ob das seine Intention war oder nicht ist unklar.

Hier der Instagram-Post von Kevin Gates:

Schreibe einen Kommentar