Mois hat das Gesicht von Sun Diego versehentlich exposed

Mois und Sun Diego

Seit einigen Wochen ist eine alte Freundschaft wieder aufgeblüht: Und zwar die zwischen Mois und Sun Diego! Alles fing mit dem mehr als überraschenden Signing am vergangenen Freitag an.

Seitdem erschienen zwei gemeinsame Vlogs der beiden. Mois und Sunny-Fans, die schon etwas länger dabei sind, werden sich noch an die älteren Videos der beiden aus dem Jahr 2018 erinnern. Für diese ist es also sicherlich ein schönes Nostalgie-Erlebnis, sich diese neuen Videos anzuschauen.

Besonders ist es auch, weil solche Videos eigentlich vor nicht allzulanger Zeit überhaupt nicht in Aussicht standen. Noch im Jahr 2020 galten beide Parteien nämlich als zerstritten. So richteten beide Seiten öffentlich Sticheleien gegeneinander aus, ohne dabei die andere Seite namentlich zu erwähnen.

Für besondere Brisanz sorgte eine Ansage von Mois, in welcher er harte Worte gegen eine Person richtete, die damals viele als Juri identifizierten. Doch scheinbar war das alles nur halb so wild wie gedacht. Denn in einem der neuen Vlogs von Mois, Sun Diego und Co. behauptet Mois, dass beide Parteien nie Probleme miteinander hatten und er immer schon auf eine Art und Weise Teil des Teams gewesen sei. Mit seinem Signing soll er die „Bikini Bottom Mafia“ komplettieren.

Video gelöscht

Gestern kam eines der besagten Vlogs auf YouTube Online. Darin sah man, wie Mois zusammen mit Sun Diego, Juri & Co. unterwegs war und die BBM-Bande in dieser neuen Konstallation ihre Faxen machte. Unter anderem waren sie an einem Boxautomat und stellten dort ihre Schlagkraft auf die Probe.

Doch dieses Video musste jetzt Online genommen werden. Obwohl darin erstmal nur unscheinbare Dinge passieren, ist ein verherender Fehler passiert – An einigen Stellen war nämlich das Gesicht von Sun Diego unzensiert zu sehen.

Seit seinem Comeback vor über fünf Jahren zeigt Sun Diego sich nur mit Bandana, Maske oder verpixeltem Gesicht durch Video-Editing. Doch in diesem Video war es an einigen Stellen nicht ausreichend gelungen, Sun Diego unkenntlich zu machen. Mois entschuldigt sich dafür.

Hier seht ihr es

Mois via Instagram

Schreibe einen Kommentar