Brutale Kraft – Sun Diego zeigt wie hart er zuschlagen kann

Box-Automat

Während sich der Trend in den letzten Jahren stark gelegt hat, war es eine Zeit lang Gang und Gäbe, dass deutsche Rapper in ihren Instagram- und YouTube-Videos gezeigt haben, wie hart sie zuschlagen können. Dafür wurden sogenannten Box-Automaten zur Hilfe genommen, die die Schlagkraft messen können.

Da die Automaten jedoch nicht geeicht sind, ist ein Wert von 999 an einem Automaten nicht gleich dem Wert 999 an einem anderen Automaten. Um einen direkten Vergleich machen zu können, müssen die Kontrahenten also an einem gleichen Automaten ihre Box-Stärke unter Beweis stellen.

Rapper

In der Vergangenheit schaffte es der Team Kuku Rapper Kay Ay sogar einen Boxautomaten zu zerstören. Neben ihm haben auch Rapper wie Azad, Eno, Mois, Dardan, Gzuz und mehrfach Sun Diego ihre Schlagkraft an einem Boxautomaten unter Beweis gestellt.

Besonders der Youtuber, Rapper und jüngst BBM-Mitglied Mois scheint gefallen an den Boxautomaten gefunden zu haben. Auf seinem YouTube Kanal lud er früher immer wieder Videos hoch, in denen er seine Schlag- und Trittkraft unter Beweis stellt. Da Mois seit mehreren Jahren Kampfsport macht, ist seine Schlagkraft dementsprechend enorm.

Sun Diego

Auch Sun Diego hat in der Vergangenheit oft unter Beweis gestellt, wie hart er am Automaten zuschlagen kann. In einem neuen Video via Instagram stellt der BBM-Chef erneut seine Schlagkraft unter Beweis – und diese hat in den letzten Jahren nicht nachgelassen, im Gegenteil!

So tritt er im Video gegen Mois an und schlägt einen starken Score von 939. Mois versucht sich danach auch am Automaten und kommt aber nicht über einen Score von 934 hinaus. Somit gewinnt Sunny knapp – ohne das Maß an Kampfsporterfahrung zu haben, das Mois hat. Aber die Schlagkraft des Schwamm-Rappers hat kombiniert mit der richtigen Technik sicherlich Potenzial zu dem ein oder anderen erfolgreichen Kampf im Ring.

Hier seht ihr den Clip

Schreibe einen Kommentar