Lektion vom King of Rap – Takt32 enthüllt die wichtigste Lehre, die Kool Savas ihm erteilt hat

Kool Savas

Kool Savas gilt als absoluter Rap-Veteran und hat ohne jeden Zweifel über die Jahrzehnte einen riesigen Erfahrungsschatz ansammeln können. Im letzten Jahr wagte er sich an ein komplett neues Projekt und brachte ein Album mit dem ehemaligen Rap am Mittwoch-Teilnehmer Takt32 raus.

Das Projekt war in der hinsicht gewagt, da es diese Kombination so bislang nicht gab. Aber sie ist eingeschlagen und die Fans haben es gefeiert.

Zuletzt reflektierte Savas auch über seine inzwischen längere Vergangenheit im Rap-Geschäft und kam dabei auf einen Tiefpunkt seiner Karriere zu sprechen. Dieser liegt überraschenderweise noch nicht allzu lange zurück – Savas datiert ihn nämlich auf das Jahr 2018.

Ein Jahr später kam das Album „KKS“, welches unter anderem den mit Gold ausgezeichneten Song „Deine Mutter“ beinhaltete. Ein Jahr zuvor erschien „Royal Bunker“, gemeinsam mit Sido. Im Jahr dazwischen sah sich Savas mit einigen Problemen konfrontiert, die ihn offenbar in die Knie zwangen. Doch wie er auch erwähnt, hatte er zahlreiche Person, die ihm aus dieser schweren Zeit geholfen haben.

Takt32

Von diesem reichen Erfahrungsschatz kann wohl jeder aufstrebende Rap-Artist etwas lernen. Dieselbe Erfahrung hat auch Takt32 gemacht, der – wie bereits erwähnt – in der jüngsten Vergangenheit eng mit Kool Savas zusammenarbeiten konnte. Via Instagram gibt er nun eine Lektion preis, die er vom „King of Rap“ gelernt hat.

Takt32 erklärt, was er von Kool Savas gelernt hat 

„Dass das alles ein Marathon ist und man die meisten auf der Strecke 2 mal sieht. Klingt banal aber sich danach auch zu verhalten, macht eine Menge aus. Wenn du fair und korrekt zu den Leuten bist in deiner Hoch-Phase, sind sie es auch meistens in deiner Down-Phase und die kommt bei allen (nur die wenigsten überleben sie).“

Hier seht ihr die Instagram-Story von Takt32:

Takt32 via Instagram
Takt32 via Instagram

Schreibe einen Kommentar