„Der hat ein Knall“ – Capital Bra schießt mit dem Gewehr in seiner Villa rum

Capital Bra

Die vergangene Woche war eine echte Achterbahn der Gefühle für Capital Bra. Zum einen gab er bekannt, dass er in den kommenden Tagen seine Jugendliebe heiraten wird und das Paar demnächst eine weitere Tochter bekommt. Damit wird Capi zum vierten Mal Vater.

Auf der anderen Seite gab es jedoch nicht nur gute Nachrichten für den in Thailand lebenden Rapper. So musste er mitteilen, dass seine Deutschland-Tour ersatzlos gestrichen worden ist. Außerdem sprach der 28-Jährige offen darüber, dass er wegen einer nicht weiter erläuterten Sache zurzeit sehr sauer ist und deshalb nicht immer gute Laune hat um Stories zu drehen.

Capital Bra über seine Situation

„Leute, ich versuch die ganze Zeit irgendwelche geilen Stories zu machen. Damit es geil ist, damit die Leute ein bisschen was zu lachen haben, aber es ist eigentlich gar nichts witzig. Weil ich bin sehr, sehr sauer wegen einer Sache die passiert ist. Und ja, alles weitere sag ich noch dazu auf jeden Fall.

Nebenbei kommen trotzdem Stories, weil ich will nicht, dass Leute denken, dass sie mich damit klein bekommen. Dass ich dann schlechte Laune hab und keine Stories machen kann. Ich krieg das alles wieder hin. Wir kriegen das zusammen alles wieder hin man. Berlin lebt, Bra Musik übernimmt man!

Softair-Schießerei

Trotz dieser Situation versprach Capital Bra, dass er den Kopf nicht hängen lässt und weiterhin versucht, seine Fans mit witzigen Stories zu unterhalten. Und das hat er mit seinen letzten Stories definitiv geschafft! Auf der Seite von seinem Signing Pano ist zu sehen, wie er und seine Jungs eine Menge Spaß haben.

Genervt von seinem Signing packt Capital Bra plötzlich ein Softair-Maschinengewehr aus und jagt Pano damit durch seine Villa. Wie hart die Kugeln treffen, zeigt sich an den Verletzungen von Pano. Relativ schnell finden die anderen Jungs jedoch weitere Softairs und liefern sich eine Schießerei durch die Villa von Capi. Am Ende klingt die Villa des Rappers beinahe wie ein Kriegsgebiet!

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar