10 Morde begangen – Getöteter Rapper King Von war ein Serienkiller

US-Rapper King Von

King Von war ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter aus Chicago, der durch authentische Geschichten, die die harte Realität des Straßenlebens in seiner Musik widerspiegelten, berühmt wurde. Leider endete seine vielversprechende Karriere, als er am 6. November 2020 vor einem Nachtclub in Atlanta erschossen wurde. Zum Zeitpunkt seines Todes war er erst 26 Jahre alt.

Die Umstände von King Vons Tod sind nach wie vor unklar und Gegenstand von Spekulationen. Einigen Berichten zufolge kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen seiner Entourage und einer anderen Gruppe.

In Folge dieser Auseinandersetzung wurde der Rapper in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, erlag aber schließlich seinen Verletzungen. Der Vorfall löste in der Hip-Hop-Gemeinde eine Welle der Trauer und des Beileids von Fans und Künstlerkollegen aus.

Trotz seiner kurzen Karriere kann King Vons Einfluss auf die Rap-Szene und seine treue Fangemeinde nicht geleugnet werden. Er hat die Rap-Szene als Legende mit düsterer und emotionaler Musik verlassen. Sein Tod ist eine tragische Erinnerung an die Gewalt und den sinnlosen Verlust von Menschenleben.

Serienkiller

Was jedoch den wenigsten bewusst ist: King Von soll laut einer neuen Dokumentation eine ziemlich düstere Vergangenheit haben. In der 4-stündigen Dokumentation über den verstorbenen Rapper wurde offenbart, dass er ganze 10 Personen ermordet haben soll. Diese Morde sollen zwischen den Jahren 2012 und 2019 stattgefunden haben.

Dieses Argument hat 6ix9ine zuvor verwendet und sich über den Tod von King Von lustig gemacht. So hat er unter anderem folgendes Statement gepostet: „King Von verbrennt in der Hölle – und ich bin komplett dafür!“

Hier seht ihr einen Twitter Beitrag zu King Von und seinen vermeintlichen 10 Morden:

Schreibe einen Kommentar