Die Maske ist gefallen – AK Ausserkontrolle hat sein Gesicht gezeigt

AK Ausserkontrolle

Rund 15 Jahre lang war die wahre Identität von AK Ausserkontrolle, der früher unter dem Namen Dramaking rappte, der Öffentlichkeit unbekannt. Für eine lange Zeit war es aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit im Untergrund Berlins eines der am besten gehüteten Geheimnisse des deutschen Raps.

Durch ein Abschiebeverfahren, das vor ein paar Jahren gegen ihn lief, kam sein echter Name jedoch ans Licht. Wie die Berliner Regional-Ausgabe der BILD damals enthüllt, lautet sein echter Name „Davut Altundal“. Da er inzwischen auch nichts mehr mit dem kriminellen Milieu am Hut hat, ist es nicht mehr allzu wichtig, ob die Öffentlichkeit ihn im Privatleben erkennt oder nicht.

Dementsprechend lasch ging AK seitdem selbst mit der Verschleierung seines Aussehens um. Auf etlichen Bildern hielt er sich nicht mehr als seine Hand vors Gesicht. Echte Fans hatten dadurch einen guten Eindruck davon, wie AK in Wahrheit aussieht. Und auch auf der Straße war er durch seinen Bekanntheitsgrad leicht zu erkennen.

Maske gelüftet

Nun ist AK Ausserkontrolle auch den letzten Schritt gegangen und hat erstmals sein volles Gesicht gezeigt. Samra teilte vor wenigen Minuten ein Grußvideo von AK, in dem er sich völlig unverschleiert zeigt: „Habibi Samra, ich küss deine Augen. Bestell Lukas auch auf jeden Fall schöne GHrüße von mir. So, hier mal ein Video, falls du vergessen hast wie ich aussehe.“

Samra erklärt dazu, dass derzeit falsche Bilder von AK im Umlauf sind und sie jetzt dagegen vorgehen, indem sie das echte Gesicht des Berliner Rappers enthüllen: „Für alle, die falsche Bilder über meinen Bruder AK Ausserkontrolle verbreiten. Das ist der echte AK Playboy Habibi.“

AK Ausserkontrolle hat das Video ebenfalls in seiner Story repostet und damit bestätigt, dass der Leak seines Gesichts eine geplante Aktion gewesen ist. Damit ist es nach knapp 20 Jahren Rapkarriere offiziell: AK Ausserkontrolle hat als einer der bekanntesten Masken-Rapper Deutschlands sein Gesicht gezeigt!

AK Ausserkontrolle ohne Maske

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar