Bundesligist hängt riesiges High und Hungrig-Banner für Gzuz und Bonez MC auf

Gzuz & Bonez MC

Der Hype um „High und Hungrig 3“ ist real! Viel schneller als erwartet haben Gzuz und Bonez MC die Deluxe Boxen ihres Kollaboalbums an den Mann bringen können, sodass rund einen Monat vor dem Release des Albums bereits alle 15.000 Boxen vorbestellt worden sind. Stand jetzt gibt es nur noch einige wenige Album-CDs und Vinyl-LPs im Online-Shop.

Alles darüber hinaus ist vergriffen. Die Promophase lief trotz der Inhaftierung von Gzuz nach Plan. Sämtliche Songs und Musikvideos mussten bereits vor dem Haftantritt am 13. Januar fertiggestellt werden, wodurch sich die Promophase zeitlich deutlich entspannter dargestellt hat als für gewöhnlich.

Aus diesem Grund stellt Bonez MC aktuell Überlegungen an, das Release des Albums vorzuverlegen und die Fans nicht länger auf „High und Hungrig 3“ warten zu lassen. Statt am 5. Mai würden die Fans des Release bereits eine Woche früher zu hören bekommen: „28. April? Ich meine das Album ist fertig und die Boxen sind ready. Man könnte auch eine Woche früher hihi..“

Bonez MC will das Release vorverlegen

Banner im Stadion

Die Fans dürften zumindest nichts dagegen haben, wenn „High und Hungrig 3“ schon eine Woche früher erscheint. Und das auch über die Grenzen von Deutschland hinaus. Die Fans eines österreichischen Profivereins haben sich eine besondere Aktion überlegt, um das Release des Albums angemessen zu feiern.

Beim letzten Spiel des SCR Altach hing die Fan-Gruppierung „Altacher Jungs“ ein riesiges Banner mit der Aufschrift „High und Hungrig uf an Derbysieg“ auf. Während eines Spiels in der österreichischen Bundesliga war dadurch das Logo der 187 Strassenbande groß im Bild zu sehen.

Auch Bonez MC feierte die Aktion und bedankte sich in seiner Story für die Aktion bei den Altacher Jungs. Definitiv eine coole Aktion! Die 187-Fans werden dem Verein im Gegenzug mit Sicherheit die Daumen drücken, um den Klassenerhalt in dieser Saison zu schaffen.

Hier seht ihr das Banner

Schreibe einen Kommentar