Beweise aufgetaucht – Das Gesichts-Reveal von AK Ausserkontrolle soll Fake gewesen sein

AK Ausserkontrolle

So gut wie jeder dürfte von dem Face-Reveal von AK Ausserkontrolle mitbekommen haben. Nach gut 20 Jahren Rapkarriere soll der Berliner Rapper gestern zum ersten Mal sein Gesicht enthüllt haben. Das Aussehen von AK war eines der am besten gehüteten Geheimnisse der Deutschrap-Szene, nun scheint es gelüftet.

Geleakt wurde das Video mit dem Face-Reveal dabei nicht von AK selbst, sondern von Samra. Der Cataleya-Rapper teilte ein Video von AK, das an ihn gerichtet gewesen ist. Darin erklärt AK Ausserkontrolle selbst, das ihn daran erinnern wolle, wie er aussehe: „Habibi Samra, ich küss deine Augen. Bestell Lukas auch auf jeden Fall schöne Grüße von mir. So, hier mal ein Video, falls du vergessen hast wie ich aussehe.“

Tiktok-Video

AK repostete das Video kurze Zeit später auf seiner Seite und bestätigte somit, dass der Leak mit ihm abgesprochen gewesen ist. Durch den Original-Post von Samra haben wir auch erfahren, weshalb man sich gerade jetzt dazu entschieden hat, das Gesicht von AK Ausserkontrolle zu enthüllen.

Samra erklärte, dass man damit falsche Bilder von AK, die zurzeit im Umlauf sind, widerlegen wolle. Damit bezieht er sich auf ein Tiktok-Video, das in den letzten Tagen viral gegangen ist und scheinbar ein unvorteilhaftes Foto von AK Ausserkontrolle zeigen soll. Mit dem Face-Leak wollte man dieses virale Video widerlegen: „Für alle, die falsche Bilder über meinen Bruder AK Ausserkontrolle verbreiten. Das ist der echte AK Playboy Habibi.“

Fake-Reveal?

Jetzt sind jedoch starke Hinweise darauf aufgetaucht, dass AK Ausserkontrolle sein Gesicht nicht geleakt hat. Schon kurz nach dem Leak stellten einige Fans in Frage, ob es sich bei der Person im Video tatsächlich um AK handelt. Und wühlt man ein wenig durch die Bilder seiner Crew, kommen durchaus Zweifel auf.

Ein Fan hat ein Video zusammengestellt, in dem er Bilder von Jusef Axt mit dem Mann im Video vergleicht. Basierend auf den Fotos kommt der Fan zu dem Schluss, dass es sich in dem Leak-Video nicht um AK Ausserkontrolle, sondern um dessen Bruder Jusef Axt handelt. Stand jetzt ist es nicht möglich, eine finale Antwort auf die Frage zu geben, ob AK oder Jusef in dem Video zu sehen ist. Somit wird jeder für sich selbst entscheiden, wie er die Bildbelege deutet.

Hier seht ihr den Vergleich

@zelimbln Ak ausserkontrolle leak #ak #akausserkontrolle ♬ SUPERMODEL – AK AUSSERKONTROLLE

Schreibe einen Kommentar