Bushido ist in Dubai in einen Autounfall verwickelt worden

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Im letzten halben Jahr hat sich Bushido endlich so richtig in Dubai eingelebt. Zu Beginn war der Rapper sichtlich nervös und unsicher über die Reise. Seine Ehefrau Anna-Maria musste ihn förmlich dazu zwingen, aus Berlin wegzuziehen. Und so wie es bis jetzt aussieht, scheint der 44-Jährige tatsächlich zufrieden in der neuen Heimat zu sein. Zwar hat er hohe Kosten, trotzdem gab der Rapper in seiner RTL-Doku an, entspannter als in Deutschland zu leben.

Bushido über sein Leben in Dubai

Ist halt einfach so ein 10-fach besseres Leben als das beste Leben in den letzten 4 Jahren in Berlin. (…) Ich hab das Wissen, dass unser Leben besser geworden ist. Definitiv. Und ich merke es auch, ich find es gut, ist alles cool. Aber ich hätte mir bisschen mehr auskosten, ausleben gewünscht. Vor allem auch für meine Frau, weil die letzten Jahre für sie einfach unglaublich hart gewesen sind.“ (Quelle: RTL+)

Unfall in Dubai

Jetzt hat Bushido eine kurze Ansage veröffentlicht, in der er den Savage Mode raushängen lässt und sich ein wenig über seine Fans in Deutschland lustig macht. Anfangs konnte sich der Rapper nicht wirklich vorstellen, dauerhaft in Dubai zu leben. Mittlerweile scheint er seine neue Heimat allerdings richtig zu mögen.

In seiner Story erklärte er seinen Fans, wie entspannt der Ablauf ist, wenn man einen Autounfall in dem Emirat hat. Dabei flext er ein wenig mit der fortschrittlichen und unkomplizierten Vorgehensweise in Dubai, wohingegen man in Deutschland mindestens 2 Stunden auf die Polizei warten müsste. Ein schelmisches Grinsen kann er sich dabei nicht verkneifen. Schön, dass der Unfall glimpflich verlief und dass Bushido sich über diese Aspekte seiner neuen Heimat freuen kann!

Bushido schildert den Ablauf

„Yo Leute, was geht ab. (…) Kleines Update. Gerade eben ist uns ein Auto praktisch auf unser parkendes Auto gefahren. Und das war das erste Mal, das so etwas passiert ist zum Glück. Und dann hab ich die Polizei angerufen und die Polizei sagt: ‚Gibt’s Verletzte?‘ Ich sag so nein. Dann sagt der Polizist: ‚Hamdulillah. Jetzt mach mal App auf und machst du alles über die App.‘ Das heißt, ich hab den kompletten Unfallhergang mit (…) alles drum und dran.

Wer Verursacher ar, wer Geschädigter ist und so. Hab ich alles über die App eingetragen, zack, hat 2 Minuten gedauert. Hochgeladen, bam und direkt den Zettel für die Autowerkstatt bekommen, für die Versicherung. Also das nächste Mal wenn ihr in Berlin oder überhaupt in Deutschland 2 Stunden auf Polizei wartet wegen leichtem Verkehrsunfall, dann erinnert euch an die Worte.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar