Manuellsen antwortet auf Bodyshaming nach seinem Trainingsvideo

Manuellsen vs. Bözemann

In wenigen Wochen steigen Bözemann und Manuellsen offiziell in den Ring. Im Rahmen eines GMC-Events stellen sich die Rapper im Octagon in einem Schwergewichts-Boxkampf. Der Kampf steig am 6. Mai in der GMC Arena in Gelsenkirchen. Tickets für das Live-Event sind bereits seit Wochen vergriffen. Online gibt es den Fight im Pay-Per-View zu sehen.

Auf Social Media geben sich beide Kontrahenten Siegessicher, nehmen den Kampf aber gleichermaßen ernst. Niemand hat Lust, vor potenziell Hunderttausenden Menschen auf die Bretter geschickt zu werden. Aus diesem Grund präsentieren sie regelmäßig ihre Trainingsfortschritte aus dem Gym.

Bodyshaming

Damit machen sich die Rapper allerdings auch angreifbar. Manuellsen gilt in dem Kampf für die meisten Fans als haushoher Favorit. Allein durch seine Körpergröße und Masse hat er körperliche Vorteile gegenüber Bözemann. Obendrein hat er bekanntermaßen jahrelange Boxerfahrung. Und auch seine Trainingsvideos zeigen, dass er einen echten K.O.-Punch besitzt.

Trotzdem hat der Ruhrpotter auch mit negativen Kommentaren zu kämpfen. Einige wenige Fans machen sich darüber lustig, dass Manuellsen trotz seines ganzen Trainings noch einen Bauch hat, auch vor dem Hintergrund seiner Fettabsaugung vor einiger Zeit. Darauf liefert Manuellsen jetzt die Antwort und stellt klar, dass er sich durch solche Kommentare kein Stück weit verunsichern lässt.

Manuellsen über Bodyshaming

„BODY SHAMING ⛔️ Viele Memes und Videos, wurden über meine Figur gemacht, viele Kommentare wurden über meine Figur gemacht, in der Hoffnung endlich etwas zu finden, was Manuellsen beschämt oder verunsichert. So ist die Gesellschaft heutzutage. Solange du jemanden auf dein unsicheres Wesen gleich runterziehen kannst, fühlst du dich gut. Aber ich sag euch was:

Ich bin 44, ich schlage härter, bewege mich schneller, sehe besser aus, ich habe hübschere Kinder, ein hübscheres Wesen und ein hübscheres Herz als 99% dieser Clowns. Mir ist mittlerweile alles in dieser Szene so egal, dass ich froh bin, wenn ich mit so wenig wie möglich zu tun habe. Ich liebe meinen Charakter, meine Werte und meine Familie, bleibt immer cool und liebt euch selbst, dann könnt ihr auch andere lieben. ALLES LOB GEBÜHRT ALLAH‼️ #manuellsen #bodyshaming #hiermeinbauch #sexybalance #boxen“

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DAYE DÜNYA XAYINE 💔 (@manuellsen)

Schreibe einen Kommentar