Mero schenkt seinem Vater ein 150.000 Euro teures Luxus-Auto

Luxus-Auto

Der bekannte Rapper Mero hat seinem Vater ein besonderes Geschenk gemacht: Ein Luxus-Auto im Wert von mindestens 150.000 Euro. In seiner Instagram-Story präsentierte der junge Musiker stolz das neue Fahrzeug für seinen Vater.

Es handelt sich dabei um eine S-Klasse von Mercedes-Benz mit AMG-Line und 21-Zoll-Felgen – ein beeindruckendes Auto, das für Aufsehen sorgt. „Überraschung Baba. Wenn nicht für dich, für wen dann?“, schrieb Mero in seiner Instagram-Story und zeigt damit, dass er seinen Vater für dessen Unterstützung dankbar ist.

Jüngster Karriereerfolg

Die Geste kommt nicht von ungefähr: Mero hat in seiner noch jungen Karriere bereits große Erfolge gefeiert. Erst vor einem Monat konnte Mero den Rapper Summer Cem überholen. Mero sicherte sich so mit seiner Hit-Single „Olabilir“ den Thron für das meistgeklickte Musikvideo.

Der Song, der überwiegend auf Türkisch gerappt ist – Meros Muttersprache – konnte auch in der Türkei für Begeisterung sorgen und trug so maßgeblich zu der hohen Klickzahl von 284 Millionen bei. Man kann also durchaus vermuten, dass Mero mit diesem außergewöhnlichen Geschenk seinen Vater für dessen Rückhalt und Unterstützung in seiner noch jungen, aber bereits sehr erfolgreichen Karriere belohnen wollte.

Die Anerkennung, die der Rapper seinem Vater mit dem Luxus-Auto zuteil kommen lässt, zeigt einmal mehr, dass Mero trotz seines rasanten Aufstiegs bodenständig geblieben ist und die Bedeutung seiner Familie für ihn im Vordergrund steht. Der Künstler hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht und zeigt mit Gesten wie dieser, dass er nicht vergisst, woher er kommt und wer ihn auf seinem Weg begleitet hat.

Obwohl der Kauf eines Luxus-Autos sicherlich ein kostspieliges Unterfangen ist, dürfte sich Mero diesen finanziellen Aufwand problemlos leisten können. Mit seinen zahlreichen Hits und erfolgreichen Konzerten hat der junge Rapper längst bewiesen, dass er in puncto Erfolg und Beliebtheit den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Hier seht ihr die Story von Mero:

Mero kauft seinem Vater eine S-Klasse
Mero kauft seinem Vater eine S-Klasse

Schreibe einen Kommentar