Heiße Liveshow – Badmomzjay gibt Lapdance auf der Bühne

Badmómzjay

Was Badmomzjay am Alter von 20 Jahren erreicht hat, ist absolut bemerkenswert. Trotz ihres jungen Alters gehört sie ohne jeden Zweifel zu den am härtesten arbeitenden Menschen im Musik-Business. Praktisch jeden Tag ist sie unterwegs und arbeitet kontinuierlich daran, ihren Fans ein überzeugendes Gesamtprodukt zu liefern.

Auch wenn sie sich ein fähiges Team um sich herum aufgebaut hat, das ihr bei der Arbeit hilft, ist dennoch deutlich zu sehen, wie sehr sie sich in die Kunst und das Geschäft drumherum reinhängt. Nicht umsonst bezeichnete Kool Savas selbst sie als beste deutsche Rapperin. Das zeigt sich unter anderem in den Live-Performances von Badmomzjay.

Live-Performance

Gerade letztes Jahr wurden einige jüngere Künstler für ihre mangelhafte Bühnen-Performance angezählt. Badmomzjay zählt ausdrücklich nicht in diese Riege. Ihr ist es offensichtlich extrem wichtig, ohne Backup und ohne Playback auf der Bühne zu stehen und trotzdem noch eine überzeugende Live-Show abzuliefern. Wer noch nie auf der Bühne stand, kann sich die Arbeit, die eine gute Bühnenshow erfordert, kaum vorstellen.

In einer Fragerunde erklärte Badmomzjay, dass die Live-Performances einiger Rap-Artists aus ihrer Sicht zu wünschen übrig lassen: „[…] aber bitte mach Musik nur wenn du sie auch live performen kannst. (…) Was ich dieses Jahr an Live-Performances gesehen habe, war an Respektlosigkeit nicht zu übertreffen.“

Lapdance

Aber auch neben der Rap-Performance selbst gibt es bei den Live-Shows von Badmomzjay inzwischen einiges zu sehen. Sie nimmt ihre Auftritte eindeutig nicht auf die leichte Schulter und bemüht sich um ansehnliche Choreos und Outfits auf der Bühne.

Wie das aussieht, kann man in dem folgenden Zusammenschnitt eines Fans begutachten. Der Fan hat ein paar Highlights aus den letzten Konzerten von Badmomzjay zusammengeschnitten und ist damit auf Tiktok viral gegangen. Choreographien, Ansagen, Live-Performance und ein heißer Lapdance – bei Auftritten von Jordan gibt es definitiv einiges zu sehen!

Hier seht ihr es

@lauradoll_ #badmomzjay #badmomzjaykonzert #badmomzjaykonzertköln @badmómzjay @jules ♬ Originalton – laura doll

Schreibe einen Kommentar