Mit dem Gesicht auf den Boden – Stunt von Mois geht schief

TikTok Hype

Es wirkt so, als würden immer mehr prominente Personen aus dem HipHop-Genre auf den TikTok-Livestream Hype aufspringen. Wer die deutsche Livestream-Szene aktiv verfolgt, hat wahrscheinlich schon von Barello gehört – dem TikToker, der es mit seinem ersten Rap-Track in die YouTube-Trends geschafft hat.

Derzeit ist er einer der populärsten, wenn nicht sogar der populärste TikToker im deutschsprachigen Raum. Mittlerweile hat er eine so große Reichweite, dass sogar deutsche Rap-Superstars mit ihm live auftreten wollen. In den letzten Monaten waren Rapper wie Nimo, Al Gear, Sinan-G und viele andere in seinen Livestreams zu Gast.

Mois fällt mit Gesicht auf den Boden

Auch der YouTuber und Rapper Mois wird immer aktiver auf TikTok. In den vergangenen Wochen war das Oberhaupt des ehemaligen Kellers regelmäßig live und hatte etliche, bereits bekannte Gesichter aus der Livestream-Szene zu Gast.

So dürften aktive TikTok-Nutzer die Gäste gekannt haben, wie zum Beispiel Hamid mit dem bösen Blick, Gol D. Umar, Riton, Yunus Black und viele mehr. In den lustigen Livestreams kann alles passieren, aber was in einem der letzten Streams passierte, konnte niemand vorhersehen.

Mois wollte in einem TikTok-Live mit Hamid, Umar und Yunus einen Roundhousekick demonstrieren. Dieser Versuch ging jedoch nach hinten los – der Rapper rutschte aus und landete mit dem Gesicht auf dem Boden. „Ich weiß nicht, ob der jetzt geht, aber der hier ist krass, Alter“, sagt er bevor er zu Boden geht.

Diesen Ausschnitt hat Mois nun selbst auf seinem Instagram-Profil gepostet, was zeigt, dass er das Missgeschick mit Humor nimmt. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und macht ein lustiges Meme daraus: „Egal, wer was sagt: Ich bin bodenständig geblieben!“

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag von Mois:

Schreibe einen Kommentar