Nach Ansage gegen Mutter – Fler entschuldigt sich bei A.B.K

TikTok

In den letzten Monaten gab es vermehrt Ansagen in TikTok-Livestreamss, bei denen der bekannte TikToker Barello des Öfteren beteiligt war. Er ist unter anderem bekannt für seine „Fitna“, bei der TikToker gegen andere TikToker, Rapper etc. schießen.

In einem aktuellen TikTok-Match wetteten Barello und der YouTube-Titan A.B.K. in jeder Runde, dass der Verlierer eine Ansage machen muss. In dem mehr als einstündigen Livestream wurden Ansagen gegen Kürt Ibo, Fler und andere bekannte Persönlichkeiten gemacht.

Alles in allem führte das Hin und Her zwischen Fler und A.B.K. erwartungsgemäß zu einem Beef. Dieser Beef blieb auch Arafat Abou-Chaker nicht verborgen, der daraufhin versuchte, den Streit in einem TikTok-Live zu schlichten. Viel scheint das aber nicht gebracht zu haben.

Fler

In einem Screenshot hat A.B.K. in seiner Instagram-Story einen Chatverlauf zwischen ihm und Fler gezeigt. In dem Screenshot ist zu sehen, wie Fler den YouTuber als „H*rensohn“ beleidigt. Auf diese Beleidigung hat A.B.K. wie folgt reagiert:

„Grüße von den Boatengs. Der eine hat dich geklatscht, der andere hat deine Ex gefic*t. Und jetzt sag mir, wer hier der H*rensohn ist.“ Daraufhin teilte er eine andere Story, in der er schreibt: „10.000 € wer mir die Karotte findet die in Flers Anus war.“

Jetzt hat sich Fler zu diesen Instagram-Storys geäußert. Er schreibt direkt an A.B.K. und entschuldigt sich: „Yo Abk, dass ich deine Mutter beleidigt hab war nicht richtig und ich entschuldige mich hier. Also laber bitte nicht weiter Internet-Kinder Gossip. Meine Ex-Freundin hat in 12 Jahren keinen anderen Mann auch nur mit dem Arsch angesehen. Fußballer-Frauen findest du in Dubai.“

Fler nutzt die Gelegenheit und versteckt gleichzeitig scheinbar einen Diss gegen Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi.

Hier die Instagram-Story mit der Entschuldigung von Fler:

Fler entschuldigt sich bei A.B.K.

Schreibe einen Kommentar