Bass Sultan Hengzt schießt gegen Fler und Bushidos Ehefrau

 Fler und Bass Sultan Hengzt

Das Label Maskulin von Fler hatte über mehrere Jahre keinen neuen Künstler mehr unter Vertrag genommen. Damals trennte sich Fler von seinen Ex-Signings Jalil und Mosenu, obwohl die Zusammenarbeit aus musikalischer Sicht durchaus harmonierte und vielversprechend aussah.

Insgesamt standen bereits 6 verschiedene Rapper offiziell bei ihm unter Vertag, jedoch lief es mit keinem über eine längere Dauer wirklich so, wie gewünscht. Silla verließ das Label als er seinen Durchbruch geschafft hatte, Jalil konnte sich auf keinen Vertrag mit ihm einigen und Sentino und Mosenu führten persönliche und geschäftliche Gründe für die Trennung an. Fler erklärte nach den letzten beiden Abgängen, dass er vorerst keinen Rapper mehr signen will.

Bass Sultan Hengzt

Dann machte Fler jedoch im Jahr 2021 eine Ausnahme und nahm Bass Sultan Hengzt unter Vertrag. Die beiden kennen sich bereits seit Jahrzehnten, haben ihre Rap-Anfänge gemeinsam miterlebt und sind seit einigen Jahren gut befreundet.

BSH hat aber nicht nur mit Fler eine gemeinsame Vorgeschichte, sondern auch mit dessen Rivale Bushido. Im Jahr 2005 brachte er das Album „Rap braucht immer noch kein Abitur“ über das Ersguterjunge-Label von dem Berliner raus. Seit einigen Jahren herrscht aber auch zwischen den Berlinern böses Blut.

Sticheleien von BSH

Seitdem disste auch Bass Sultan Hengzt den gemeinsamen Rivalen von ihm und Fler, Bushido. Nun gibt es zudem einen kleinen Seitenhieb gegen Fler – der aber natürlich nicht weiter ernst zu nehmen ist. Die beiden sind bekannt dafür, ein entspanntes Arbeitsverhältnis und lockeren Umgang miteinander zu pflegen.

Auf einer Berliner Kirmes sagt Bass Sultan Hengzt scherzhaft: „So, Ansage an jeden Deutschen Rapper: Jetzt Einzelkampf vorm Breakdance! Yallah, kommt rum. Heute klären wir das, wie Männer!“. Danach macht er eine Umfrage, wer sich nach Meinung der Fans trauen würde, zu erscheinen. Dort steht unter anderem Fler zur Auswahl. Am Ende gibt es auch die Option „Bushidos Ehefrau“, womit BSH also auch hier seinem Rivalen noch eine mitgibt.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar