Nicht Man City oder Real – Dardan sagt Champions League-Sieger voraus

Fußball & Deutschrap

In der Vergangenheit gab es bereits einige Überschneidungen zwischen dem Profifußball und Deutschrap. Bereits einige Male wurden die Songs der Artists von internationalen Sport-Stars gehört. Im Mai letzten Jahres war mit OZ der Produzent von Shindy auf der Party von Real Madrid zu sehen gewesen. Das Team feierte damals den Finaleinzug in der Champions League, welche sie letztendlich gewann.

Kylian Mbappé und Neymar haben sogar schon jeweils Videobotschaften an Rapper verschickt, vor allem an Capital Bra. Benzema ist ebenfalls ein Fan deutscher Rap-Musik. Eingefädelt haben das meistens die deutschen Team-Kollegen der Sportler.

Vor einigen Monaten haben sich zwei deutsche Rapperinnen mit Neymar getroffen. Innerhalb weniger Minuten haben sowohl Loredana, als auch Katja Krasavice Fotos und Videos mit Neymar Jr. gepostet. Zuletzt erregte ein Spiel des FC Barcelona für aufsehen, denn im Stadion wurde Werbung für das neue Album von Ufo361 gemacht!

Champions League 22/23

Generell gibt es viele Rapper, die auch leidenschaftliche Fußball-Fans sind. Farid Bang deutete öfter an, Fan von Real Madrid zu sein. Ali Bumaye und Massiv sind dafür bekannt, den FC Bayern zu unterstützen. Beide Verine sind noch in der aktuellen Champions League-Saison vertreten und haben die Chance, ins Halbfinale einzuziehen.

Die Ausgangslage könnte für beide Vereine jedoch unterschiedlicher nicht sein: Während Real Madrid mit guter Form und einem komfortablen 2:0-Vorsprung in das Rückspiel gegen den FC Chelsea geht, muss der FC Bayern in einer nicht optimalen Verfassung einen 0:3-Rückstand gegen Manchester City aufholen.

Dardan sagt CL-Sieger voraus

Wenn es nach Dardan geht, wird jedoch weder der FC Bayern, noch Real Madrid die diesjährige Champions League gewinnen. Stattdessen setzt er auf den Geheimfavoriten aus Neapel. Der SSC Neapel spielt aktuell eine der besten Saisons seiner Vereinsgeschichte und gilt als Mitanwärter auf den CL-Titel.

Im Rückspiel gegen den Konkurrenten aus Mailand müssen sie jedoch ein 0:1-Rückstand aufholen, um ins Halbfinale einzuziehen. Dardan glaubt jedenfalls nach wie vor fest mit einem Champions League-Sieg des SSC Neapel!

Hier seht ihr die Instagram-Story von Dardan

Dardan via Instagram
Dardan via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar