Während der FC Barcelona spielt – plötzlich läuft Ufo361 im Stadion

Fußball und Deutschrap

In der Vergangenheit gab es bereits einige Überschneidungen zwischen dem Profifußball und Deutschrap. Bereits einige Male wurden die Songs der Artists von internationalen Sport-Stars gehört. Im Mai letzten Jahres war mit OZ der Produzent von Shindy auf der Party von Real Madrid. Das Team feierte damals den Finaleinzug in der Champions League, welche sie letztendlich gewann.

Kylian Mbappé und Neymar haben sogar schon jeweils Videobotschaften an Rapper verschickt, vor allem an Capital Bra. Benzema ist ebenfalls ein Fan deutscher Rap-Musik. Eingefädelt haben das meistens die deutschen Team-Kollegen der Sportler.

Vor einigen Monaten haben sich zwei deutsche Rapperinnen mit Neymar getroffen. Innerhalb weniger Minuten haben sowohl Loredana, als auch Katja Krasavice Fotos und Videos mit Neymar Jr. gepostet. Ein Blick auf den Termin-Kalender des PSG-Spielers lieferte Aufschluss über die Hintergründe, nachdem sich viele Fans wunderten, was hier vor sich ging.

Denn der Fußballer und amtierende französische Meister befand sich für eine Werbeaktion in Berlin. Zuvor gab Neymar an, eine Kooperation mit der deutschen Autofirma e.Go mobile geschlossen zu haben. Durch die Werbeaktion entstand unter anderem das Foto mit Loredana. Besonders witzig ist auch das Foto von Katja Krasavice. Sie hat die Werbeaktion von Neymar kurz gedribbelt und ein Foto mit ihm gemacht, um damit ihren eigenen Song zu promoten.

Bandenwerbung für Ufo361

Nun gibt es aber eine Konstellation, die es so bislang noch nicht gab! Es wurde nämlich während einem Fußballspiel des großen FC Barcelona Werbung für einen Deutschen Rapper gemacht – und zwar für Ufo361!

Während eines Spiels des aktuellen Tabellenersten der spanischen Liga lief nämlich Werbung für das Album „Love my Life“ über die Bande des Stadions. Dahinter steckt eine Promo-Aktion durch Modus Mio, welche Ufo auch in seiner Story markiert.

Hier seht ihr es

Ufo361 via Instagram
Ufo361 via Instagram

Schreibe einen Kommentar