Anfrage abgelehnt – Fler wollte 50.000 Euro für Feature mit T-Low bezahlen

T-Low

In einer kürzlichen Fragerunde erklärte T-Low, dass es durchaus möglich ist, einen Song mit ihm zu kaufen. Und dabei verlangt der Platin-Star nicht einmal besonders horrende Preise. Ein Feature-Part von T-Low kostet demnach nur 7.000 Euro. Kommt eine Hook und ein Musikvideo hinzu, wird es durchaus teuer. Bei beidem kommen jeweils 10.000 Euro oben drauf.

Dennoch bewegt sich der Rapper aus Itzehoe damit in einem darstellbarem Rahmen. Wer als Newcomer an seine Karriere glaubt und bereit ist in diese zu investieren, könnte sich durch einen Song mit T-Low einen echten Push verschaffen.

Gleichzeitig stellt T-Low aber auch klar, dass die Preise unter Vorbehalt sind und das wichtigste für ihn ist, dass am Ende ein guter Song daraus entsteht. Er gibt seine Stimme nicht für Songs her, die nicht seinen Ansprüchen genügen. Dann kann man noch soviel Geld bieten, ein Feature auf einem schlechten Song gibt es nicht, so der Rapper.

Fler

In einem neuen Interview bei Toptier Germany reagiert Fler auf die Feature-Preise von T-Low und erklärt in dem Zug, selbst in letzter Zeit für ein Feature bei ihm angefragt zu haben. T-Low habe ihn jedoch zappeln lassen – und das, obwohl Fler eigener Aussage nach 50.000 Euro geboten hat!

Letztendlich kam ein solches Feature jedoch nicht zu stande. T-Low habe zu sehr Anstalten gemacht, bis die Zusammenarbeit geplatzt war, bevor sie überhaupt angefangen hat. So erklärt es zumindest Fler im aktuellen Interview.

Fler reagiert auf Feature-Priese von T-Low

„Ist der behindert? Ich geb dir 50 und du tanzt für mich im Kreis, alter… Was der bei mir für Anstalten gemacht hat… ‚Wolltest du mit dem ein Feature?‘ Ja, der Sierra Kidd meinte er macht das klar und so (…) Ich find den nicht kacke. Der hat Hits, aber live war schwer. Aber ich glaub, das sind viele Punkte die da reinspielen, dass er live verkackt hat. (…) ‚Also dich wollte er nicht?‘ Er hat bei mir zicken gemacht, ja.“ 

Hier seht ihr das komplette Interview

Schreibe einen Kommentar