Farid Bang kontert den Rap-Diss von Militante Veganerin

Militante Veganerin vs. Farid Bang

Die Militante Veganerin hat ihren nächsten Rap-Versuch gestartet und auf Twitch einen kleinen Freestyle zum Thema Tierschutz und Veganismus gedroppt. Ob es sich um einen echten, spontanen Freestyle oder einen vorgeschriebenen Text handelt, wird nicht ganz klar. Allerdings bewegt sich der kuriose Freestyle schon nach wenige Zeilen in Richtung eines direkten Farid Bang-Disses.

Der Rap-Diss der Veganerin

„Nicht vegan sein, ist nicht OK/
weil das heißt – ihr tut den Tieren weh/
Ja, lebt vegan, anstatt brutal/
seit keine blutrünstigen Mitläufer/
Nicht vegan sein ist asozial/
Farid Bang, hast du das jetzt verstanden?/
Die Tiere, die müssen wegen dir am Schlachthof landen/
sie werden dir nicht danken/ das ist die Hölle auf Erden/
Nein, sie ist auf deinem Teller, sie müssen für dich sterben/“

Ansprache an Farid Bang

Anschließend an den Freestyle folgte noch eine direkte Ansprache von Militante an Farid Bang. Weshalb sie sich speziell den Banger-Chef herausgesucht hat und ihn als besonders tierfeindlich empfindet, wird aus dem Clip nicht ganz klar. Allerdings fordert sie ihn auf, die klassischen Hiphop-Werte auch auf die Tierwelt zu übertragen:

„Das ist nicht sehr nett Farid Bang. Bitte lass die Tiere in ruh. Rap ab jetzt – Rap, Rap! Farid, beim Rap geht’s um Gerechtigkeit. Die ganze Rapkultur baut darauf auf, Missstände und Rassismus zu bekämpfen! Gewalt und Unterdrückung anzufechten!

Wie kannst du Rap unterstützen und das inne haben in deinem Herz und gleichzeitig Gewalt und Unterdrückung an den anderen Tieren unterstützen? Das macht keinen Sinn! Dann bist du ein Heuchler, der entweder Rap nicht im Herzen verstanden hat, oder einfach nur sein Herz nicht für die anderen Tiere öffnen möchte.“

Konter

Und so wie man es von Farid Bang kennt, lässt er es sich natürlich nicht nehmen, auf den Angriff zu kontern. Anstatt einen eigenen Freestyle zu droppen, belässt er es bei einem One-Liner, der die Vorwürfe von Raffaela auf seine ganz spezielle Art auf die Rapszene ummünzt: „Da möchte aber jemand, dass ich keine Hunde mehr angreife.“

Hier hört ihr Front und Konter

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar