Seit einem Jahr – Mois betreibt ein Geheim-Business, das keiner kennt

Mois

Wie jeder wissen dürfte, ist Mois in den letzten Jahren geschäftlich ziemlich umtriebig gewesen. Besonders in den letzten paar Monaten hat er es geschafft, sich selbst noch einmal völlig neu zu erfinden und sich geschäftlich von Grund auf neu aufzustellen.

Letztes Jahr ging er bspw. eine Partnerschaft mit einem Freund ein und beteiligte sich an dessen Immobilienfirma. Neben seinem Job als Influencer verkauft er dort als relativ gewöhnlicher Makler teure Immobilien. Trotz dieses Jobs betreibt Mois auch seinen Youtube-Kanal weiter und lädt dort derzeit fast jeden Tag ein Video hoch.

Und als wären Immobilien und Youtube nicht schon mehr als genug, will der 31-Jährige einen erneuten Anlauf als Rapper nehmen. Wie die meisten mitbekommen haben, wurde Mois offiziell als neues Signing bei BBM, der Plattenfirma von Sun Diego, vorgestellt. Bei so vielen Karrieren parallel könnte man meinen, der Tag von Mois hat mehr als 24 Stunden.

Westwood Studio

Aber das was noch nicht alles. Denn seit einem Jahr betreibt Mois ein Geschäft, das der Öffentlichkeit völlig unbekannt ist. Wie der Youtube-Rapper jetzt bekanntgegeben hat, hat er im letzten Jahr ein Tonstudio eröffnet. Dabei hielt er seine Beteiligung an dem Studio bewusst geheim, um zu sehen, ob sich das Geschäft von alleine trägt. Jetzt wo dieser Beweis erbracht ist, macht er offiziell, dass das Studio ihm gehört. Wir gratulieren zum neuen Business!

Mois gibt sein Business bekannt

„Freunde, wir haben mit einer Ankündigung ein paar Monate – fast ein Jahr – gewartet gehabt. Damit wir wissen, ob diese Geschäftsidee überhaupt von alleine auch wissen. Aber jetzt rückblickend kann man sagen: Es läuft Hamdulillah, ist alles gut. Ich habe quasi ein recording-Studio in Köln, was auch schon einigermaßen bekannt ist und so. Und jetzt gebe ich bekannt, dass es quasi mir gehört.

Paar Kollegen und Bres sind da mit mir, richtig süße Jungs. Das ist immer randvoll, immer da und wenn ihr in Zukunft dahingeht, könnt ihr wissen: Ah, Okay, hier ist die Mois-Aura. Auf ganz süß. Das ist das Westwiood Studio. Jetzt ist es offiziell raus. Auf ganz, ganz süß. Also wenn ihr Studios braucht zum recorden, Mucke machen, gute Engineers, gute Preise. Kommt gerne immer vorbei. Kuss.“

Hier seht ihr die Bekanntgabe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar