CCN4-Anfrage von Fler – Prinz Pi bezichtigt Bushido der Lüge

(Credits: Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0)

Bushido

In der letzten Episode des Backstage-Podcasts hat Bushido einige brisante Aussagen getätigt. Neben einem minutenlangen Rant über Samra und Capital Bra erklärte der 44-Jährige in der Folge unter anderem auch, dass Fler im Jahr 2019 versucht haben soll, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Angeblich hätte Fler über einen gemeinsamen Bekannten vorgeschlagen, dass er und Bushido gemeinsam CCN4 rausbringen sollten.

Bushido behauptet, Fler wollte CCN4 machen

„Es war so, dass praktisch ein guter Freund von mir (…) der hat damals mit mir paar Sachen organisiert. Hat mich unterstützt in meiner Arbeit. Live-Business, Merchandising, etc. pp. Super cooler Typ, mag ich auch heute noch sehr gerne. Und der kennt jemanden, also der kennt Prinz Pi sehr gut. Prinz Pi ist jemand, der auch ne Zeit lang – oder heute auch noch – zu dieser Zeit hat er sehr viel für Fler gemacht. (…)

Und Fler ist auf Prinz Pi zugegangen, weil er wusste, dass diese besagte Person mit mir viel zutun hat und wusste dementsprechend er hat einen Draht zu mir. Und hat zu Pi gesagt: ‚Ey Pi, kannst du mal zu ihm gehen und ich würd mich gerne mit ihm treffen. Ich hab da eine Geschäftsidee‘ und sowas alles. Das ist erstmal alles ohne mein Wissen passiert. (…)

[Fler] hat sich mit dem getroffen meinte dann: ‚Ok pass auf, ich kann mir vorstellen (…) ich würd jetzt mit Bushido CCN4 machen. Das ist die einzig logische Konsequenz und so und das wird krass boomen. Bushido wird sowieso wieder zurückkommen und den kriegt man nicht klein.‘ (…) Ich schwöre dir, so wahr ich hier sitze, ich habe nicht mal eine Millisekunde drüber nachgedacht. Und ich würde auch auf ihn bezogen niemals auf irgendein Angebot oder sonst irgendwas eingehen.“(Quelle: Backstage)

Prinz Pi

Nun liefert Prinz Pi ein Statement zu den Behauptungen von Bushido. Er ist laut Bushido derjenige gewesen, der für den Kontakt zwischen Fler und seinem namentlich nicht genannten Freund gesorgt hat. Folglich ist Prinz Pi auch die einzige „neutrale“ Person, die das Statement von Bushido verifizieren kann.

Auf Twitter teilte er heute Nachmittag mit, dass Fler niemals mit diesem Thema auf ihn zugekommen ist. Er habe auch mit keiner anderen Person über eine mutmaßliche CCN4-Anfrage gesprochen. Es steht also sehr klar Aussage gegen Aussage. Das bedeutet: Eine Version der Geschichte muss gelogen sein. Fler hat den Post retweetet und bestätigt die Angaben von Prinz Pi aus offensichtlichen Gründen.

Die Antwort von Prinz Pi

Schreibe einen Kommentar