Vorbereitung auf Manuellsen – Bözemann boxt gegen Sharo

Bözemann vs. Manuellsen

Am 6. Mai ist es endlich soweit: Die beiden Rapper Manuellsen und Bözemann steigen in den Boxring, um ihren monatelangen Streit ein für alle Mal zu klären. Schon seit geraumer Zeit liefern sich die beiden Musiker eine verbale Auseinandersetzung, die sie nun in den Seilen austragen.

Jüngst sorgte Manuellsen wieder für eine klare Ansage in Richtung seines Kontrahenten Bözemann! Im Rahmen einer Fragerunde wurde der Rapper gefragt, ob Bözemann nach ihrem Aufeinandertreffen aus dem Ring getragen werden müsse. Manuellsen antwortete kurz und knapp: „Wenn er Glück hat, ja.“

Vorbereitungen

Im Vorfeld der Auseinandersetzung präsentierten sich die beiden Rapper in unterschiedlichen Lichtern. Während Bözemann bisher nur wenig über seine Trainingseinheiten preisgab, hält Manuellsen seine Fans regelmäßig mit Updates aus seinem Box-Gym auf dem Laufenden.

Erst vor wenigen Tagen präsentierte er auf Instagram seine vermutlich finale Form für das Aufeinandertreffen in wenigen Wochen: ein Oberkörper-freies Bild direkt aus dem Ring.

Bözemann

Doch auch Bözemann ist nicht untätig und regelmäßig im Training. Nun teilt er Videomaterial, in dem man ihn beim gemeinsamen Sparring gegen Sharo („BeastKitchen“) sieht. Beide Rapper scheinen absolut heiß auf den Fight in zwei Wochen zu sein und nun alles in den finalen Trainingseinheiten zu geben.

Es bleibt abzuwarten, welcher der beiden Rapper im Ring die Oberhand behalten wird und ob Bözemann tatsächlich aus dem Ring getragen werden muss, wie Manuellsen in einer kürzlichen Ansage anklingen ließ. Sicher ist jedoch, dass der Kampf am 6. Mai nicht nur sportlich, sondern auch emotional aufgeladen sein wird. Der Box-Hype im Deutschrap nimmt damit weiter an Fahrt auf, und das Publikum darf sich auf ein spannendes Duell zwischen Manuellsen und Bözemann freuen.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar