50 Cent sichert sich Hauptrolle als Detective in kommendem Hollywood-Film

50 Cent

Wie es scheint, werden 50 Cent und Mel Gibson sich in ihrem neuen Hollywood-Film „Boneyard“ zusammentun, um einen Serienmörder zu fangen. Die Handlung des Films soll angeblich sogar von wahren Begebenheiten inspiriert worden sein.

Laut dem News-Magazin „The Hollywood Reporter“ folgt der Film Boneyard einem FBI-Spezialagenten, gespielt von Mel Gibson, der zusammen mit dem Chef des Albuquerque Police Department, gespielt von US-Superstar 50 Cent, einen skrupellosen Serienmörder namens „The Bone Collector“ jagt.

Die Charaktere von Mel Gibson und 50 Cent haben gegensätzliche Ansichten darüber, wer der wahre Täter sein könnte, wobei der Charakter des Rappers sogar glaubt, dass der Mörder in seiner eigenen Polizeiabteilung sitzt.

Boneyard

50 Cent feierte die Ankündigung des neuen Films auf Instagram und schrieb: „Boneyard, offizielle Serienkiller-Vibes basierend auf einer wahren Geschichte„. Während es derzeit noch keine Details über ein Veröffentlichungsdatum gibt, werden in dem Film auch Nora Zehetner und Brian Van Holt mitspielen.

Die Regie führt Asif Akbar (The Commando), Produzent sind Colin Bates und Vincent McDaniel. Boneyard ist nur das jüngste Projekt im Repertoire von 50 Cent. Der zum Rapper gewordene Schauspieler hat bereits in der Krimiserie „Power“ sowie in mehreren Spinoffs mitgespielt. Darunter in der „Black Mafia Family“, die gerade in die dritte Staffel geht.

Außerdem spielte Jackson die Hauptrolle in der kürzlich erschienenen BFM-Dokuserie. Neben dieser Ankündigung gibt es auch Neuigkeiten zur animierten Serie von 50 Cent. Deadline berichtet, dass Minaj die Hauptrolle in der Animationsserie „Freevee“ übernehmen wird, die von den beiden Rappern produziert wird. Die Comicserie wird unter dem Banner „G-Unit Film & TV“ des Rappers 50 Cent entstehen.

Hier der Tweet von 50 Cent dazu:

Schreibe einen Kommentar