40.000 Euro weg – Polizei führt Beschlagnahmung bei Sinan-G durch

Sinan-G

Wer Sinan-G erst seit ein paar Monaten verfolgt, weiß eventuell gar nichts über seine lange Knast-Vergangenheit. Für langjährige Fans dürfte es hingegen keine Überraschung sein, dass der 32-Jährige bereits ein paar Jahre hinter Gittern verbracht und selbst bei seinem Schauspieldebüt in „Dogs of Berlin“ nur bei Freigängen zu den Dreharbeiten erscheinen konnte.

In seinen aktuellen Streams geht er immer wieder auf seine Knast-Vergangenheit ein, plaudert dabei gerne mal aus dem Nähkästchen und erzählt interessante sowie kuriose Stories aus seiner Zeit hinter Gittern. Auch zu seiner Zeit im Knast gab es bereits einige Informationen, die bereits an die Öffentlichkeit durchgesickert sind, wenngleich längst nicht alle.

Auch in seinen Songs, die seitdem erschienen sind, nutzt er das Knast-Thema gerne als Aufhänger. Unter anderem verriet er in einem älteren Song, im Knast Pädophile zusammengeschlagen zu haben. So rappte er folgende Lines:

„Ich war im Knast, ja das gabs noch kein Spotify/ doch ich hab auf der Straße das Copyright/ Schlampen wollen blasen und D*ggystyle/ kämpf mich wieder an die Spitze wie in Rocky 3/ Du bist nicht Straße, du redest Scheiß/ Mein Leben – eine wahre Begebenheit/ Ich schlug Pädophile schon im Knast zusamm/ da wart ihr noch in Papas Sack gefang’/“

Auto beschlagnahmt

Nun ist Sinan bereits über fünf Jahre wieder auf freiem Fuß. Seitdem hat er seine Musikkarriere weiter verfolgt und ist auf Twitch einer der erfolgreichsten Deutschrapper. Doch statt einer witzigen Story aus der Vergangenheit von Sinan gibt es jetzt eine aktuelle Story, die sich in der Gegenwart abspielt – Sinan ist nämlich wieder in den Konflikt mit den Behörden gekommen!

Diesmal wurde sein Auto beschlagnahmt. Laut dem Essener Rapper stand es auf der Fahndungsliste, weshalb die Polizei es zunächst in ihren Besitz nimmt. Wie Sinan G-Kumpel Ghazi verrät, wurden dadurch auf einen Schlag 40.000 Euro in den Sand gesetzt. Besonders ärgerlich: Sinan soll sich das Auto erst kürzlich neu gekauft haben!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar