„Abgef*ckter Psychopath“ – Fler ist schockiert über Bushido

Bushido

In der letzten Episode des Backstage-Podcasts hat Bushido einige brisante Aussagen getätigt. Neben einem minutenlangen Rant über Samra und Capital Bra erklärte der 44-Jährige in der Folge unter anderem auch, dass Fler im Jahr 2019 versucht haben soll, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Angeblich hätte Fler über einen gemeinsamen Bekannten vorgeschlagen, dass er und Bushido gemeinsam CCN4 rausbringen sollten.

Bushido behauptet, Fler wollte CCN4 machen

Fler ist auf Prinz Pi zugegangen, weil er wusste, dass diese besagte Person mit mir viel zutun hat und wusste dementsprechend er hat einen Draht zu mir. Und hat zu Pi gesagt: ‚Ey Pi, kannst du mal zu ihm gehen und ich würd mich gerne mit ihm treffen. Ich hab da eine Geschäftsidee‘ und sowas alles.

Das ist erstmal alles ohne mein Wissen passiert. (…) [Fler] hat sich mit dem getroffen meinte dann: ‚Ok pass auf, ich kann mir vorstellen (…) ich würd jetzt mit Bushido CCN4 machen. Das ist die einzig logische Konsequenz und so und das wird krass boomen.“(Quelle: Backstage)

Fler

Wie zu erwarten stößt Bushido mit diesen Aussagen auf viel Wiederstand. Direkt nach bekanntwerden der eben zitierten Aussagen meldete sich Prinz Pi zu Wort und bezichtige Bushido der Lüge. Nun meldet sich Fler selbst zu Wort und dementiert die Aussagen von Bushido. Laut Fler habe es keinerlei Kontakt mehr von ihm zu Bushido gegeben. Laut Aussage von Fler hat er seit 2017 keinen Draht mehr zu Bushido gehabt – Dementsprechend hatte er auch nie vor, CCN 4 mit seinem Rivalen zu machen.

Fler über die Aussagen von Bushido

„Man der Typ ist geisteskrank, dikka. Richtiger Psychopath. (…) Keiner will was von ihm, was für Carlo Cokxxx Nutten, alter? Das letzte mal, wo er mich nach CCN gefragt hat, war einen Tag bevor wir uns mit Farid in Düsseldorf verabredet haben. (…) Arafat hat probiert zu vermitteln und die wollten mir auf nett so anbieten ‚Ey, was ist mit CCN?‘ Und da hab ich schon gesagt ‚Nein, gibts nich.‘ (…) Der soll die schnauze halten, der ist so ein abgef*ckter Psychopath, Alter. Und Peter Rossberg glaubt dem alles, kann das sein?“

Hier seht ihr das ganze Statement

Schreibe einen Kommentar