Bushido packt aus, an wen Samra angeblich Schutzgeld bezahlt

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido und Samra

Als Bushido sich offiziell von Arafat trennte und die alte EGJ-Konstellation endgültig zerfiel, bleib nur Samra als gesignter Künstler an der Seite von Bushido stehen. Doch auch dieses Duo fand im Jahr 2019 sein tragisches Ende, als Capital Bra EGJ verließ – diesmal blieb Samra nicht auf dem Label von Bushido, sondern verließ es zusammen mit Capi.

Schutzgeld

Auf beide – Samra und Capital Bra – kommt Bushido in der neuen Ausgabe seines Podcasts „Backstage“ mit Peter Rossberg zu sprechen. Während er Capital Bra explizit als „hinterhältige Ratte“ bezeichnet, gibt es pikante Vorwürfe gegen Samra.

So enthüllt Bushido, dass Samra Schutzgeld an seinen eigenen Onkel bezahlt haben soll. Bushido erklärt, dass er Samra „aus der Toilette herausgezogen“ habe, nachdem dieser von Arafat bedroht worden sein soll. Arafat soll nach Aussage von Bushido mit dem Onkel von Samra darüber gesprochen haben, wie viel Schutzgeld Samra abdrücken muss.

Bushido über Schutzgeld von Samra

„Dann kommt auch noch Samra dazu, den ich aus der Toilette rausgezogen habe. Der von Arafat bedroht wurde, der von seinem eigenen Onkel dazu gezwungen – worden sein soll – Schutzgeld abzudrücken. An seinen eigenen Onkel. Wir reden hier familienintern.

Kein fremder Typ von irgendwo, der plötzlich kommt und plötzlich sagt: Weißt du was? Gib mir Geld! Dein eigener Onkel. Also er ist nicht sein echter Onkel, er hat seine Tante geheiratet, hat seine echte Tante geheiratet, ist dementsprechend sein angeheirateter Onkel. Er wollte Geld von ihm [Samra] haben.

Ja, er hat mit Arafat darüber verhandelt, wie viel er von Samra bekommt. Dann kommt der auch noch mit auf diesen Song, mit dem ich zu dem Zeitpunkt ja gar kein Problem hatte. Capi nennt den Song noch „F*ck 31er“, bringt ihn raus und alle denken, er hat einen Disstrack gegen mich gemacht. Dass er so die Eier hat, mich zu dissen. Capi war von Anfang an eine hinterhältige Ratte.“ (Quelle: RTL+)

Aus Folge 8 vom Bushido-Podcast

Backstage

Schreibe einen Kommentar