Arafat über Kay One und Bushido: „Vom Charakter sind beide scheiße“

Kay One und Bushido

Seit einigen Monaten ist bekannt, dass Bushido und Kay One sich wieder vertragen haben. Knapp ein Jahrzehnt nach der Trennung und etwa 8 Jahre nach dem legendären Disstrack „LUTDGK“ haben sie den Beef offiziell beendet. Der EGJ-Chef gab dies zu Beginn letzten Jahres bekannt, Kay One bestätigte das Gespräch.

Besonders viel änderte sich durch die Bekanntgabe allerdings nicht. Kay One betonte sofort, dass die Versöhnung für ihn daran gebunden ist, nie mehr mit Bushido zu arbeiten. Wenn man sich verträgt, so Kay, solle dies nicht aus Business-Gründen passieren. Dies schließt also ein musikalisches Comeback aus. Abseits dessen äußerte er sich nicht mehr zu Bushido.

Der Berliner hingegen lieferte seitdem mehrere Statements zu seinem früheren Freund und Signing. So gab es ein Interview, in dem er die Frage beantwortet hat, ob Kay One beim damaligen Beef Recht gehabt hatte. In einer Spiegel TV-Doku erklärte er zusätzlich, dass er weiterhin zum Großteil seines Disstracks steht.

Arafat

Arafat stand natürlich zur Zeit des Beefs mit Kay One auf der Seite von Bushido und war unter anderem im Musikvideo des Disstracks von Bushido zu sehen. Allerdings ist auch bekannt, dass Arafat und Kay One zuvor gute Freunde gewesen waren.

Ein Jahrzehnt später äußert sich Arafat erneut zu Kay – hat aber nach wie vor keine positive Meinung dem ehemaligen EGJ-Signing gegenüber. Wie Arafat in einem aktuellen TikTok-Livestream erklärt, halte er Kay One für charakterlich genau so schwach, wie Bushido!

Arafat über Kay One und Bushido

„Charakter sind beide scheiße. Kay hat mich ja versucht damals – bevor er abgehauen ist – mich gegen Bushido aufzuhetzen. Da das nicht geklappt hat, hat er diesen B*tchmove gemacht. Ich hatte viel mehr mit Kay zu tun, als mit Bushdio. (…) Der Unterschied zwischen Bushido und Kay… beide lieben das Geld zu sehr (…)

Mit Kay konntest du lachen. Richtig von Herzen lachen. Mit Kay bin ich durch die Häuser gezogen, Kay hat bei mir ein halbes Jahr gelebt. Manchmal war ich 24 Stunden mit Kay. Bushido war ein Heimscheißer, der wollte immer World of Warcraft zu hause und das wars. Bushido hat seine Meisterin gefunden – das ist seine Frau. Weißt du wie Bushido seine Frau behandelt hat? Wie der letzte Dreck.“

Hier seht ihr es (ab Min. 21)

Schreibe einen Kommentar