Nach Song mit Mois – Animus stichelt gegen Sun Diego

Sun Diego und Mois

Mittlerweile dürften die meisten von euch von dem überraschenden Signing von Mois bei Sun Diego und der „Bikini Bottom Mafia“ mitbekommen haben. Vor wenigen Wochen veröffentlichten Sun Diego, Juri, Scenzah und Mois ihren gemeinsamen Song „Brat Za Brata“ und sorgten damit für gespaltene Meinungen.

Diese gehen neben dem musikalischen Aspekt auch auf die Vergangenheit von Mois und Sun Diego zurück. Noch im Jahr 2020 galten beide Parteien nämlich als zerstritten. So richteten beide Seiten öffentlich Sticheleien gegeneinander aus, ohne dabei die andere Seite namentlich zu erwähnen.

Disses

Sun Diego war mit einer ganzen Reihe an Leuten gut, die selbst nicht gut auf Mois zu sprechen waren. So bspw. Bushido, der immer ein gutes Verhältnis zu BBM pflegte. Vor einigen Jahren drehte er ein Musikvideo mit Juri. Für einen Rapper seiner Größe ein enormer Push. Dass Sun Diego jetzt trotzdem mit seinem erklärten Widersacher Mois arbeitet, nahm er nicht unbedingt positiv auf. Auf dem Song gab es zudem Disses – unter anderem gegen Asche, mit dem Sun Diego eigentlich auch gut war.

Animus

Zu Animus gab es dagegen ein relativ neutrales Verhältnis. Beide Rapper kollaborierten in der Vergangenheit nicht miteinander, dissten sich aber auch nicht gegenseitig. Mois hingegen hatte ein denkbar schlechtes Verhältnis zu Animus.

Dieser gab in der Vergangenheit deutlich zu verstehen, Mois als Rapper nicht zu respektieren und stichelte immer wieder gegen den Ex-Keller-Chef. Dafür übte Mois auf dem Song „Brat za Brata“ Vergeltung und disste Animus mit einer Line. Animus machte sich daraufhin über Mois lustig und kündigte wiederum an, ihn in der Zukunft noch härter dissen zu wollen.

Diss gegen Sun Diego

Nun gibt es zudem einen Instagram-Post von Animus, der als kleine Stichelei gegen Sun Diego gesehen werden kann. Scheinbar war Animus gestern in einem Museum zu Besuch – diese Gelegenheit nutzte er, um sich auf verschiedene Weisen über deutsche Rapper lustig zu machen.

So fotografierte er unter anderem eine Skulptur und schreibt dazu: „Wir machen hoch wir machen runter“. Diesen Ausdruck hat Sun Diego zuletzt in der Hook des Songs mit Mois benutzt. Animus setzt es in einen Kontext, der deutlich macht, dass er Sun Diego nicht ernst nimmt.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Animus

Animus via Instagram
Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar