Jetzt zuhören – Gzuz führt Live-Interview aus dem Knast

(Credits: Stefan Brending / CC BY-SA 4.0)

Gzuz

Seit dem 13. Januar diesen Jahres befindet sich Gzuz nun schon im Gefängnis. Damit hat er offiziell mehr als die ersten 3 Monate seiner 8,5-monatigen Haftstrafe abgesessen. Etwa 160 Tage trennen ihn von nun an von der Freiheit. Voraussichtlich am 27. September ist er wieder auf freiem Fuß.

Nach wie vor sind Updates zum Zustand des beliebten Rappers rar. Alles was die Fans haben, sind Aussagen seiner Freunde, die scheinbar relativ regelmäßig telefonischen Kontakt mit Gzuz haben dürfen. Die Haftbedingungen sind, zumindest was Telefonat nach draußen angeht, offenbar vergleichsweise locker.

Botschaft aus dem Knast

Vor kurzem war es Gzuz sogar möglich, sich telefonisch direkt bei den Fans zu melden und ihnen eine kleine Botschaft zu hinterlassen. Über die Story von Bonez MC konnte er sich per Telefon zu Wort melden und die kürzlich erschienene Single „Cinnamon Roll“ ankündigen.

Außerdem äußerte er sich zu seinem Wohlbefinden und versicherte, dass es ihm gut geht und er die Haft vor allem für Sport nutzt: „Jaaa, hier ist der Gazi, live aus Santa Fu. Macht euch keine Sorgen, Gazi geht es gut. Ich bin am Sport machen, heute Abend kommt ‚Cinnamon Roll‘ – gibt euch!“

Bonez MC

Nun gibt es das erste Mal die Möglichkeit, Gzuz ganz direkt aus dem Knast zu hören. Wie Bonez MC vor wenigen Augenblicken mitteilte, wird er heute Abend bei Radio JamFM zu Gast sein. Dort wird es nicht nur ein paar neue Songs aus High und Hungrig 3 zu hören geben, sondern auch ein Telefonat mit Gzuz aus dem Knast. Dort werden wir erstmals seit Monaten wieder live von Gzuz hören.

„Ich bin heute ab 21 Uhr auf Radio JamFM zu hören! Wir hören neue Songs, telefonieren mit Gzuz und ich würde es nicht verpassen, wäre ich du. Falls du kein JamFM empfängst, kannst du auch im Internet zuhören oder dir die App umsonst schnappen :)“

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar