Jalil und Enissa Amani haben ihre Beziehung scheinbar offiziell gemacht

Schon seit Jahren wird über den Beziehungsstatus von Enissa Amani spekuliert. Der Komikerin wurde über die Jahre mit mehreren Namen in Verbindung gebracht, darunter auch einige bekannte Rapper. Obwohl sich die Spekulationen in den meisten Fällen schnell im Sand verliefen, hielten sich einige dieser Gerüchte ziemlich hartnäckig auf Social Media.

Doch seit neuestem ist ein anderer Name ins Spiel gekommen. Und diesmal scheint es tatsächlich so, als hätten die Gerüchte Hand und Fuß. Seit einiger Zeit wird spekuliert, ob zwischen Enissa und Jalil womöglich etwas läuft. Und die aktuellen Posts der beiden lassen darauf schließen, dass da etwas dran sein könnte…

Jalil & Enissa Amani

Dass die beiden sich offenbar sehr gut verstehen, war schon länger klar. Wer ein Blick in die Kommentare ihrer Instagram-Posts wirft, wird immer wieder Herzchen und andere Dinge des jeweils anderen finden. Wirklich heiß wurden die Gerüchte um Jalil und Enissa aber erst gegen Ende des letzten Jahres.

Dort verfasst Jalil den folgenden Text zum Geburtstag von Enissa. Er beschreibt sie als „schönste Frau der Welt“. Dass man so etwas nicht jeder Frau sagt, die man kennt, dürfte klar sein. Das allein belegt bereit, wie nah die beiden sich im Privatleben stehen:

„Happy Birthday to the most beautiful woman of the world. To the prettiest, humble, loving, caring, amazing, always there but never on time person. You deserve everything beautiful in the world, because you bring endless beauty into this world. Thank you for everything. Love“ 

Zusammen in London

Nun liefert Jalil den nächsten (möglichen) Liebesbeweis. In seiner Story enthüllt der Berliner Rapper, dass er und Enissa gerade gemeinsam in London sind. Und obwohl es in der englischen Hauptstadt etliche interessante Dinge zu sehen gibt, hat Jalil offensichtlich nur Augen für Enissa: „I got the most gorgeous view in London“ Enissa erwidert das Ganze in ihrer eigenen Story. Da scheinen zwei mächtig verliebt zu sein!

Jalil und Enissa Amani in London

Schreibe einen Kommentar