„Schämst du dich nicht“ – Maestro veröffentlicht Abrechnung mit Mois

Mois & Maestro

Das ehemalige YouTuber-Duo Mois und Maestro hat mit seinem Kanal Keller innerhalb weniger Jahre ein wahres Imperium aufgebaut. Im Jahr 2018 lernten sich die beiden – damals noch Hobby-YouTuber und Hobby-Rapper – kennen und arbeiteten an Mois‘ Kanal.

Über die Jahre wuchs der YouTube-Kanal und spielte in der ganz großen YouTube-Liga mit. Neben Maestro waren auch neue Gesichter regelmäßig in den Videos zu sehen. Darunter Manuellsen, Sinan-G, Sokko167 & Albozz – sogar Kameramann & Cutter Rouslan stand irgendwann vor der Kamera.

Trennung

Leider dauerte das nicht lange. Denn nach einiger Zeit, im Jahr 2021, gab es einen Einbruch im Keller, woraufhin sich die gesamte Crew trennte. Die Einbrecher sollen Studioequipment im Wert von unglaublichen 100.000 Euro gestohlen haben, darunter auch ein Luxusmikrofon.

Das Verhältnis der ehemaligen Keller-Mitglieder hat sich seitdem nicht verbessert. Während Mois zu den meisten anderen keinen Kontakt mehr hatte, soll er laut Maestro mit dem türkischen YouTuber und Streamer noch ab und zu geschrieben und gesprochen haben. Aber auch das änderte sich relativ schnell.

Wie der eine oder andere, der deutsche Single-Veröffentlichungen aktiv verfolgt, mitbekommen haben dürfte, schoss Mois in einer Kollabo-Single mit Sun Diego gegen seinen ehemaligen Kollegen Maestro. Mehrere Wochen warteten die Fans auf eine Reaktion von Maestro und nun wurde der fast 1,5 Stunden lange Rant veröffentlicht.

Abrechnung mit Mois

In seinem YouTube-Video blickt Maestro auf die gemeinsame Vergangenheit zurück und enthüllt Informationen und Geschichten, die nie zuvor in der Öffentlichkeit erwähnt wurden. So geht es unter anderem um nicht gezahlte Gehälter und Lästereien, die Maestro schon oft dazu veranlasst haben, Mois die Freundschaft zu kündigen. Fast eineinhalb Stunden lang liefert Maestro Zündstoff, der die gesamte Kellerzeit in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Hier das YouTube-Video von Maestro:

Schreibe einen Kommentar