Nach Streit – Sinan-G ist auf Manuellsen getroffen

Sinan-G & Manuellsen

Sinan-G und Manuellsen waren einst enge Freunde, die durch dick und dünn gegangen sind. Ihre gemeinsamen Streams auf Twitch, die für viele Lacher und Entertainment gesorgt haben, werden von den Fans bis heute noch gefeiert und vermisst.

Zusammen waren Sinan-G und Manuellsen in der Streaming-Szene immens erfolgreich und konnten im Schnitt sogar mehrere hunderttausend Klicks auf ihre Highlight-Videos generieren. Solch erstaunliche Zahlen sind sonst nur von Streamern wie MontanaBlack, Unge und Co. bekannt.

Seit 2022 gehen die beiden ehemaligen Freunde jedoch getrennte Wege und die Hintergründe des „Streits“ sind kompliziert. Als schwere Vorwürfe gegen Sinan-G erhoben wurden, distanzierte sich Manuellsen von Sinan-G. Sinan-G hingegen hatte offenbar das Gegenteil erwartet und es kam zum Streit.

Doch gegen Ende letzten Jahres haben sich die beiden wohl wieder begegnet. In einer Instagram-Story, die Manuellsen veröffentlicht hatte, war niemand geringeres als Sinan-G im Hintergrund zu sehen. In einem späteren Stream wurde dieser Post von Sinan-G’s Bruder, Rooz, stark kritisiert, da er Followern ein falsches Bild gemacht haben dürfte.

Zweites Treffen

Nun scheint es sogar zu einem erneuten Treffen der beiden zerstrittenen Freunde gekommen zu sein. Diesmal ist jedoch – im Gegensatz zu früher – Manuellsen in einem von Sinan-G veröffentlichten Artikel zu sehen. Das veröffentlichte Foto stammt von der Pressekonferenz zum Kampf am 6. Mai.

Dass Sinan-G die Pressekonferenz zum bevorstehenden Kampf von Manuellsen und Bözemann besucht, ist aber definitiv eine interessante Geste des Rappers und Hobby-Boxers. Es scheint jedoch nicht so, als wäre er für Manuellsen dort, denn noch am selben Tag veröffentlichte er ein weiteres Foto – mit Bözemann.

Hier die Instagram-Story von Sinan-G:

Sinan-G veröffentlicht Instagram-Story mit Manuellsen
Sinan-G veröffentlicht Instagram-Story mit Manuellsen

Schreibe einen Kommentar