Nach Streit – Manuellsen und Sinan-G zusammen gesichtet

Manuellsen & Sinan-G

Mehrere Monate lang waren sie das Traum-Duo auf Twitch. Die Kombination aus Manuellsen und Sinan G ist für viele Fans das unterhaltsamste gewesen, das es in den letzten Jahren innerhalb der Deutschrap-Szene gab. Der Essener und der Mülheimer haben in ihren Streams ein absolut einmaliges Entertainment-Paket geboten.

Und der Erfolg der Rapper gab ihnen Recht. Innerhalb kürzester Zeit haben sie einen massiven Hype aufbauen können. Ihr Highlight-Kanal erreichte mit jedem einzelnen Stream-Ausschnitt mehrere Hunderttausend Klicks. Einzelne Streams haben über 1 Million Views. Das schaffen sonst nur Mega-Streamer wie Montanablack, Unge und Co.

Trennung

Seit einigen Monaten gehen die beiden jedoch getrennte Wege. Die Hintergründe ihres „Streits“ sind etwas komplizierter. Gegen Sinan-G wurden schwere Vorwürfe erhoben, die Manuellsen dazu veranlassten, sich zu distanzieren. Weil der Essener sich offenbar Support erhofft hatte und sich an den Pranger gestellt sah, entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung aus dieser Meinungsverschiedenheit.

Inzwischen haben die beiden wieder ein weitgehend neutrales Verhältnis. Zumindest gab es keine öffentlichen Ansagen mehr, auch wenn beide Seiten sich nach wie vor nicht einig sind, wer letztendlich falsch lag. Manuellsen bestätigte erst kürzlich, dass er keine Streams mehr machen will und Sinan-G das mit den Streams alleine ganz gut hinbekommt: „Sinan und Ghazi machen das schon gut, ist doch funny, gebt euch“.

Zusammen gesichtet

Durch die gemeinsame Zeit hat anscheinend auch Manuellsen seine Leidenschaft für das Streaming entdeckt. Zumindest gab es seitdem immer wieder Twitch-Streams, sowohl alleine, als auch mit verschiedenen Gästen zu verschiedenen Themen. Sinan-G ist inzwischen eigenständiger Streamer und hat mehrere Mitarbeiter, die ihn dabei unterstützen.

Nun wurden die beiden wieder zusammen gesichtet! In einer Instagram-Grußbotschaft von Manuellsen sieht man im Hintergrund niemand geringeres als Sinan-G sitzen. Ob es in Zukunft wieder gemeinsame Streams geben wird?

Hier seht ihr die Instagram-Story von Manuellsen

Manuellsen via Instagram
Manuellsen via Instagram

Schreibe einen Kommentar