Nach Abrechnung mit Mois – Asche schreibt direkt an Maestro

Maestro vs. Mois

Gestern Abend ließ Maestro die Bombe platzen und stellte sich endgültig gegen seinen ehemaligen Weggefährten und „Keller“-Chef Mois, indem er in einem einstündigen Video über die Vergangenheit auspackte. Dabei kam er auf verschiedenes zu sprechen – auch auf den Beef mit Asche, der sich 2021 ereignete.

Dieser Beef von Mois und Asche führte dazu, dass Maestro einen Disstrack gegen Asche machte und sich so kameradschaftlich für Mois mit in den Beef hineinzog. Später wurde Maestro auf zwei Alben von Asche gedisst. Doch wie Maestro in seinem Video erklärt, haben sich er und Asche nun ausgesprochen und Frieden geschlossen.

Maestro über den Beef von Mois und Asche

„Ich hab dir [Mois] doch gesagt: Mach es nicht [das Video gegen Asche], du hast es trotzdem gemacht. Du bist in diesen Krieg gezogen, und ich hab dir gesagt, du wirst uns alle in den Ruin treiben damit.

Ja, ich war dabei, als du das Video gedreht hast – und deswegen: Mit gehangen, mit gefangen, das gilt. Und ich hab mein Päckchen getragen und ich hab mich vor Asche schon gerade gemacht.

Er hat sich für das war gesagt und gemacht hat auch gerade gemacht. Liebe Grüße gehen raus an Asche – der Mensch, mit dem ich so krass verbeeft war, hat mir während der Schwangerschaft geschrieben ‚Ey alles gut mit Kind und Frau‘ – diesen Anstand und Respekt hatte dieser Mensch und du nicht.“ 

Danksagung von Asche

Nun reagiert Asche auf das Video von Maestro und zeigt seine Unterstützung. Via Instagram-Story meldet sich das ehemalige Alpha-Signing zu Wort und bedankt sich bei Maestro dafür, dass er ihm verziehen hat. Außerdem richtet er Glückwünsche für die Zukunft an Maestro. Der Beef zwischen Maestro und Asche ist damit also endgültig vom Tisch.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Asche

Asche via Instagram

Schreibe einen Kommentar