Nach Ausraster – Capital Bra stichelt gegen Bushido zurück

Bushido vs. Capital Bra

Bushido sorgte zuletzt in seinem „Backstage“-Podcast mit Peter Rossberg für einige pikante Aussagen – auch in Richtung seines ehemaligen Signings Capital Bra. Dieser äußerte sich in den letzten Jahren eher distanziert zu Bushido. Bushido hingegen verhielt sich recht offensiv und machte auch keinen hehl daraus, nichts mehr von seinem ehemaligen Signing zu halten.

In der aktuellen Podcast-Folge ging er jedoch noch einen Schritt weiter und legte einen regelrechten Rant über Capital Bra an. Unter anderem bezeichente er ihn als „hinterhältige Ratte“ und geht auf den Bushido-Diss „F*ck 31er“ ein, für dessen Beat sich Capital Bra zuvor die Erlaubnis von Bushido eingeholt haben soll.

Bushidos Rant über Capital Bra

„Als das dann alles von ihm losgetreten wurde, hinterhältig, bringt er diesen Song raus. Auf diesem „Nie wieder“-Beat, nennt ihn „F*ck 31er“ – und holt auch noch Samra diesen Schwanzl*tscher darauf alter! (…) Digga, ich war so wütend. (…) An diesem Abend, als ich da sitze am Leipziger Platz und wir denke: Du kleiner …“

Du fragst mich nach dem Beat. Ich erlaube es dir. Jemand den du gut kennst, sagt, warum machst du das? Gib ihm den nicht. Ich sag scheiß drauf, diesen Junkie geb ich ihn trotzdem. Er hat bei mir einen Vertrag unterschrieben, es ist meine Pflicht mich um ihn zu kümmern. Weil ich bin einer der wenigen echten Manager in diesem Geschäft und eben kein Rücken.

Capi war von Anfang an eine hinterhältige Ratte, die alles was er gemacht hat, niemals offen geäußert hat. Sondern immer nur so und dann ist er verschwunden. Und dann nutzt er die Situation, in der ich sowieso schon sehr, sehr angreifbar bin (…) macht sich darüber lustig, um Monate später aus eigenen, freien Stücken genau das zu machen, was ich nie getan habe.“ (Quelle: Backstage)

Reaktion von Capital Bra

Capi kontert diese Aussagen von Bushido nun, in dem er sich in einer Instagram-Story nochmal den Song „F*ck 31er“ anhört und laut mitrappt. Nebenbei schickt er noch Grüße an Samra, welcher von Bushido ebenfalls jüngst übel beleidigt wurde.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar