Nach Maestro – Nächster Ex-Keller-Member will über Mois auspacken

Maestro und Mois

Vor wenigen Stunden droppte Maestro ein YouTube-Video, über welches wohl noch lange geredet wird. In dem über 1-Stündigen Monolog packte Maestro über die komplette Keller-Zeit und seine Freundschaft mit Mois aus und schreckte dabei auch nicht vor Details zurück. Es seien zu viele Dinge passiert, die das Fass jetzt zum überlauf gebracht hätten.

Keller GmbH

Aber spulen wir die Zeit noch einmal zurück: Das ehemalige YouTuber-Duo Mois und Maestro hat sich innerhalb weniger Jahre ein wahres Imperium aufgebaut. Im Jahr 2018 lernten sich die beiden – damals noch Hobby-YouTuber und Hobby-Rapper – kennen und arbeiteten an Mois‘ Kanal.

Über die Jahre wuchs der YouTube-Kanal und spielte in der ganz großen YouTube-Liga mit. Neben Maestro waren auch neue Gesichter regelmäßig in den Videos zu sehen. Darunter ManuellsenSinan-G, Sokko167 & Albozz. Aber auch andere große Namen wie Kollegah, Sun Diego, Veysel und viele mehr waren in einigen Videos oder Streams von und mit Mois vertreten.

Niko Stil

Heute ist niemand mehr von ihnen an Mois‘ Seite – was umso größere Gefahr für Mois birgt, dass unerwünschte Dinge au sder Vergangenheit ans Licht kommen. Nachdem Maestro nun den ersten Schritt gemacht hat, will der nächste Ex-Keller-Member nachfolgen.

Niko Stil war in der ersten großen Hype-Zeit des „Kellers“ mit Maestro, Mois & Co. mit dabei. Auch er hat scheinbar einiges zu erzählen. In einer Instagram-Story kündigt er an, zeitnah auch ein paar Takte zu seiner Keller-Zeit verlieren zu wollen. Außerdem sagt er:

„Weil wir immer ruhig waren, waren wir ja die unloyalen, ne? (…) Aber man dachte sich komm, sei leise, soll er seinen Film sein – alles gut, ne? (…) Wer überhaupt Anstand oder ein bisschen Gehirn besitzt – diesen Hak, den er den Leuten genommen hat…

und wenn ihr in dem Moment auf Videos von ihm draufklickt, oder ihm Abo gibt oder sowas… also so einem Menschen gönn ich gar kein Hak. Der muss jetzt dafür gerade stehen, was er den Leuten alles angetan hat. Und wie viele Leute… auf wie vielen Kosten die sitzen, heute noch! 

Hier seht ihr die Instagram-Story

Niko Stil via Instagram

Schreibe einen Kommentar