„Der B*stard bist du“ – Ex-Kumpel wettert heftig gegen Mois
Maestro und Mois
Die meisten von euch dürften mittlerweile von dem Maestro-Video mitbekommen haben. Seit gestern Abend ist es das Thema Nummer Eins im Deutschrap-Kosmos. In dem fast 1,5-stündigen Monolog von Maestro geht es unter anderem um nicht ausgezahlte Löhne, Beleidigungen und Drogenkonsum. So soll Mois seine Mitarbeiter im „Keller“ nicht bezahlt und teilweise sogar bedroht haben.
Reaktionen
Seitdem folgten einige Reaktionen auf die Aussagen von Maestro. So meldete sich unter anderem Pa Sports zu Wort, gab Maestro in allem recht und richtete selbst noch eine Ansage gegen Mois. Nun melden sich auch zwei ehemalige Keller-Member zu Wort.
Zum einen Rouslan – der ehemalige Kameramann und Cutter von Mois & Co. Er erklärt, mitbekommen zu haben, wie Mois hinter seinem Rücken schlecht über ihn geredet und sich über ihn, seine Arbeit und seinen Verdienst lustig gemacht habe.
Statement seines ehemaligen Videoproduzenten
„Es gibt ein zwei Dinge, die mich sehr abgefuckt haben. Eine Sache werd‘ ich gar nicht erwähnen, das ist mir zu krass. Und die zweite Sache, die mich heute erreicht hat, dass dieser liebe Mann vor Produzenten und anderen Leuten während ich noch da war sich lustig über mich gemacht hat, dass ich angeblich nur 2, 3 Tausend Euro im Monat verdiene. (…) Wieso redet man so über einen?“
Auch der ehemalige Kellermember Niko Stil, der zur Anfangszeit regelmäßig mit von der Partie war, stellt sich ganz klar an Maestros Seite und richtet selbst härtere Worte an Mois. So bezichtigt er Mois, in seinem Statement gelogen zu haben.
Statement von ehemaligem Keller-Member
„Sinan hat mich niemals zu nichts gezwungen, eher im Gegenteil, er wollte noch nicht mal, dass ich was mache. Sinan ist in den Jahren mehr Bruder für mich gewesen als du in diesen 3 JAhren. Und der Bastard bist du offiziell im Internet und auch im echten Leben! Und alles das was du über mich und meine Frau erzählt hast kriegst du nun zurück und nicht nur doppelt wie in deinen Videos, sondern 100x härter du Opfer.
Hier seht ihr die Instagram-Story