„Geistigen Schaden“ – Pa Sports droppt wütende Ansage gegen Mois

Mois

Vor wenigen Stunden droppte Mois gleich zwei Statements als Reaktion auf das gestrige Video von Maestro. Darin packte Maestro über eine Stunde lang über die Vergangenheit aus und legte dabei unter anderem offen, nicht von Mois bezahlt und von ihm auch menschlich regelmäßig im Stich gelassen worden zu sein.

In seinem Statement kommt Mois neben Maestro auch auf andere Leute zu sprechen. Unter anderem äußerte er klar, dass Sinan-G hinter dem Einbruch im Keller gesteckt haben soll. Aber auch Pa Sports wird von Mois angesprochen – dieser äußerte sich zuletzt in einem Interview negativ gegenüber dem ehemaligen Keller-Chef.

Pa Sports

Als Reaktion auf das Statement von Mois kontert Pa nun mit einer Wutrede via Instagram-Story. Darin wirft er Mois unter anderem vor, hinter seinem Rücken schlecht über ihn geredet und das auch bei vielen anderen gemacht zu haben. Außerdem rät er ihm, sich charakterlich zu reflektieren und ehrlich zu entschuldigen.

Auszug aus Statement von Pa Sports

„Gestern ruft mich schon wieder ein Bruder an, der kurzzeitig in der Immobilienfirma tätig war, in der Mois gerade arbeitet, und erzählt mir, dass er [Mois] vor einigen Tagen in seinem Büro vor irgendwelchen Leuten alte Chatverläufe mit mir gezeigt hat und so einen auf ‚Guck mal ich antworte dem nicht mal richtig‘ und keine Ahnung was…

Digga, ich weiß nicht, was für eine Geisteskrankheit dich antreibt, aber bilde dir nicht so viel darauf ein, dass wir mal eine oberflächliche, respektable Kommunikation auf Insta hatten. Es war nie mein Job, mich um dich zu kümmern, oder meine Meinung gegenüber dir zu äußern. (…)

Du hast für mich nichts in unserer Szene zu suchen und dazu werde ich heute und auch in zwei Jahren stehen. Ich hab meine Nase so gestrichen voll von dir. Rede nicht über mich, nimm meinen Namen nicht in den Mund, nimm von niemanden den Namen in den Mund.

Ich saß einmal zwei Stunden mit dir zusammen und habe aus deinem Mund nur großkotziges Gerede gegenüber Menschen gehört, die nicht im selben Raum waren. Anscheinend ist das einfach Teil deines Charakters. Aber anstatt Krieg zu führen oder dich rechtzufertigen, solltest du dich einfach mal reflektieren und für deine Charakterdefizite entschuldigen.“ 

Hier seht ihr das ganze Statement

Schreibe einen Kommentar