„Ich bin hinter dir“ – Manuellsen reagiert auf Statement von Maestro

Mois & Maestro

Gestern veröffentlichte das ehemalige Keller-Mitglied Maestro ein YouTube-Video, in dem er über seine Vergangenheit mit Mois und etliche Skandale spricht. In dem fast 1,5-stündigen Monolog geht es unter anderem um nicht ausgezahlte Löhne, Beleidigungen und Drogenkonsum.

Der 32-jährige Rapper und Streamer erklärt, dass Mois sein Umfeld finanziell ausgenutzt und ihre Löhne nur selten oder gar nicht ausgezahlt habe. Außerdem habe er wichtige Mitglieder des Kellers verbal und körperlich bedroht.

Diejenigen, die Mois aktiv verfolgten, müssten damals mitbekommen haben, dass er für einige Monate eine Partnerschaft mit dem Label von Xatar hatte. In dieser Zeit soll sich der YouTuber in eine besorgniserregende Richtung entwickelt haben und mehrere Wochen am Stück nicht zu Hause bei seiner Familie gewesen sein.

Auch berichtet Maestro über Zustände im Goldmann Tower: „Und dann wurde auf jeder Etage Marihuana, Lean von Morgens bis Abends (…) Pilze dann wurden später dazu konsumiert. Balloons gepafft, also Lachgas. Also verschiedenste Arten von Drogen regelmäßig konsumiert, sodass ich mich schon ferngehalten habe.“

Manuellsen

In dem fast 1,5-stündigen Monolog von Maestro sind auch die Namen der bekannten, ehemaligen Keller-Mitglieder Rouslan, Sinan-G, Niko Stil und Manuellsen gefallen. Jetzt kündigen sie nacheinander eine Abrechnung mit ihrem ehemaligen Keller-Chef an.

In einem Livestream hat Manuellsen auf das Statement reagiert und sich zu Mois geäußert. Er erklärt: „Guckt, was Allah ihm gegeben hat. Allah hat ihm eine Familie gegeben, ein gesundes Kind gegeben, eine liebende Frau gegeben. Was wollt ihr mehr? Guckt mal, ich habe zu Maestro von vorneherein gesagt: ‚Ich bin hinter dir, bruder.‘ – ich bin hinter Maestro!“

Hier ein YouTube-Video mit Manuellsens Reaktion (ab 0:48):

Schreibe einen Kommentar