Erstes Lebenszeichen seit einem halben Jahr – Juju ist wieder aufgetaucht

(Credits: Stefan Brending / CC BY-SA 3.0) Mit „Vermissen“ hat Juju einen der größten Hits der letzten Jahre gelandet. Die Rapperin spricht darin über persönliche Erfahrungen mit Trennungsschmerzen. Doch in den letzten Monaten traf der Songtitel vielmehr auf ihre Fans, als auf sie selbst zu. Denn die Rapperin war seit vergangenem Jahr vollkommen abgetaucht und gab mehrere Monate lang kein Lebenszeichen mehr von sich. Das hat sich nun jedoch geändert…

Juju

Mehr als 5 Monate lang war von Juju nichts mehr auf Social Media zu sehen. Das ist gerade für die heutige Zeit ziemlich unüblich, in der sich Künstler für gewöhnlich darum bemühen, auch außerhalb von Promophase und Single-Releases präsent zu bleiben.

Gerade Juju versorgte ihre Fans regelmäßig auf verschiedensten Plattformen und war neben Instagram vor allem auch auf Twitter aktiv. Zuletzt war das allerdings nicht mehr der Fall. Der letzte Song-Release „Nie wieder sehen“ stammt vom 17. November 2022. Und auch dieser Songtitel ist relativ bezeichnend für ihre Situation.

Denn zur selben Zeit fanden auch die letzten Social Media-Aktivitäten der Rapperin statt. Ihre Fans haben sie seitdem also wortwörtlich nicht mehr gesehen. Zwischendurch tauchte sie noch einmal als Protagonistin im Kinofilm „Sonne und Beton“ auf.  Aber auch dort wurden ihre Szenen Monate vorher aufgenommen, sodass dies nicht als aktueller Auftritt gewertet werden kann.

Wieder aufgetaucht

Aber wer sich Sorgen um Juju gemacht hat, kann nun aufatmen. Denn nach fast einem halben Jahr meldet sich die Rapperin wieder zurück. Auf der Instagram-Seite ihrer Modemarke „Viervier“ ist ein Trailer zur neuen Sommer-Kollektion online gegangen. Diese ist ab sofort im Netz zu finden: „VIERVIER SUMMER EDITION‘23 auf aboutyou.de“

Zusätzlich dazu gibt es ein paar frische Bilder von Juju in ihren neuen Klamotten. Wer Juju wieder live sehen möchte, wird sich ebenfalls nicht mehr allzu lange gedulden müssen. Ab dem 1. Juni tritt sie diesen Sommer auf verschiedenen Festivals wie dem AstA Sommerfestival in Paderborn auf. Danach steht sie jeweils im Line-Up des Rock am Ring und Rock im Park.

Die neue Kollektion von Juju

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VIERVIER (@viervierofficial)

Schreibe einen Kommentar