Nach Pa Sports – Massiv rechnet mit Mois ab und fordert Ausschluss aus der Rapszene

(Credits: Asfand Saeed / CC BY-SA 2.0)

Pa Sports

Das kürzliche Antwort-Video von Mois hat einige deutsche Rapper auf den Plan gerufen. Der Youtuber und BBM-Rapper tätigte dort einige Aussagen, die ihm selbst nicht unbedingt in die Karten spielen. So leakte er unter anderem eine Insta-DM, die er an Pa Sports geschrieben hat. Dort kündigte er an: „Rappen werde ich auch wenn ihr orange werdet leider, verzeih. Diesen Kuchen f*ck ich auch :)“

Insbesondere dieser Satz sorgte dafür, dass die Antwort von Pa Sports so hart ausgefallen ist. Er schließt er dieser, etwas schwammig formulierten, Ankündigung, dass Mois die Rap-Kultur überhaupt nicht am Herzen liegt und er nur am Geld und Fame interessiert ist, die man darin abgreifen kann.

Pa Sports über Mois

„Digga, ich weiß nicht, was für eine Geisteskrankheit dich antreibt, aber bilde dir nicht so viel darauf ein, dass wir mal eine oberflächliche, respektable Kommunikation auf Insta hatten. Es war nie mein Job, mich um dich zu kümmern, oder meine Meinung gegenüber dir zu äußern. (…) Du hast für mich nichts in unserer Szene zu suchen und dazu werde ich heute und auch in zwei Jahren stehen. Ich hab meine Nase so gestrichen voll von dir. Rede nicht über mich, nimm meinen Namen nicht in den Mund, nimm von niemanden den Namen in den Mund.“

Massiv

Auch Massiv ist dieser Ansicht und rechnet in einer aktuellen Ansage mit Mois ab. Ohne seinen Namen zu erwähnen, erklärt er, dass Mois die Rapszene nur als „Kuchen“ betrachtet und ansonsten ausschließlich Verachtung für Hiphop übrig hat. Aus diesem Grund fordert Massiv, dass Mois keine Relevanz mehr in der Szene haben dürfe.

Abrechnung von Massiv

„Wallah, ich habe geblutet für diese Szene, wie manche andere auch. Aber Rap ist selbst daran schuld, dass wir Menschen von unserem Kuchen mit essen lassen, obwohl sie nur unsere Kultur ausnutzen und alle als Abschaum betiteln unter ihren gehobenen Freunden.

Aber Rap ist gut genug um es als Sprungbrett zu nutzen!! Einfach traurig, was gibt’s da noch zu diskutieren? Manche müssen einfach weg und dürfen nicht stattfinden. Ihre Meinung ist nicht wichtig und darf keine Relevanz haben. Wir müssen unsere Wurzeln wieder selbst schützen und verteidigen.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar