„Hab gehört er nennt mich H*rensohn“ – Rap-Star packt über Mois aus

Pa Sports

In den letzten paar Tagen kamen einige unschöne Dinge über Mois ans Tageslicht. Einige dieser Vorwürfe bestätigte, andere dementierte er in seinen Antwort-Videos. Was aber klar zu sein scheint, ist dass sich der Youtuber über die Jahre einige Fehltritte im Umgangston geleistet hat.

Mehrere Personen beklagten sich darüber, dass Mois hinter ihrem Rücken schlecht über sie geredet hat. Und wenn sie sich selbst mit ihm unterhielten, soll er wiederum über andere hergezogen haben. Pa Sports packte diesbezüglich erst gestern in einem ungewohnt harschen Statement aus und erklärte, dass Mois aus seiner Sicht nicht in die Hiphop-Szene gehöre.

Pa Sports über Mois

„Digga, ich weiß nicht, was für eine Geisteskrankheit dich antreibt, aber bilde dir nicht so viel darauf ein, dass wir mal eine oberflächliche, respektable Kommunikation auf Insta hatten. Es war nie mein Job, mich um dich zu kümmern, oder meine Meinung gegenüber dir zu äußern. (…) Du hast für mich nichts in unserer Szene zu suchen und dazu werde ich heute und auch in zwei Jahren stehen.

Ich hab meine Nase so gestrichen voll von dir. Rede nicht über mich, nimm meinen Namen nicht in den Mund, nimm von niemanden den Namen in den Mund. Ich saß einmal zwei Stunden mit dir zusammen und habe aus deinem Mund nur großkotziges Gerede gegenüber Menschen gehört, die nicht im selben Raum waren. Anscheinend ist das einfach Teil deines Charakters.“

Lil Lano

Nun meldet sich der nächste Rapper zu Wort und untermauert diese Unart des 31-Jährigen. Lil Lano teilt mit, dass er ebenfalls mitbekommen habe, wie Mois hinter seinem Rücken über ihn sprach. Zusätzlich dazu hat er Chatverläufe zu etwa 10 weiteren Rappern gesehen, die von Mois beleidigt wurden. Aus diesem Grund brach er den Kontakt zu ihm schon nach kurzer Zeit ab:

„Hatte lange Kontakt mit Mois. Dann hab ich gehört, er nennt mich H*rensohn bei anderen. Könnte Verläufe posten, dann wären locker 10 Rapper richtig wütend auf ihn. Hab recht schnell nicht mehr mit ihm geredet, weil mich das sus fand. Er hat mir ein paar Sachen versprochen, die er nicht eingehalten hat. Und ich meinte, was damit, meinte er.. Gott wird alles regeln. Danke Bro. Ich hasse diese Szene. Statt dass alle zusammenhalten und Musik machen, ist nur noch RTL und Bild blabla. F*ckt euch alle einfach.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar