Mois kündigt an, dass er Maestro persönlich aufsuchen wird
Mois & Maestro
Wer die deutsche YouTube & TikTok-Szene aktiv verfolgt, dürfte das Thema „Maestro & Mois“ nicht verpasst haben. Vor wenigen Tagen hat Maestro eine fast 1,5-stündige Ansage gegen seinen ehemaligen besten Freund veröffentlicht.
So spricht Maestro unter anderem darüber, dass Mois die Gehälter seiner Kellermitglieder nie ausgezahlt haben soll. Auch erklärt der Rapper & Streamer, der kürzlich Vater wurde, dass Mois hinter den Rücken seiner Freunde gelästert haben soll.
Seither gab es von beiden Seiten neue Statements und es sieht so aus, als würden immer mehr Informationen – die zuvor nicht öffentlich gemacht wurden – angesprochen werden. Jetzt hat Mois vor wenigen Stunden angekündigt, dass er sich für einige Tage zurückziehen wird.
Persönliches Treffen
Der Grund dafür, wieso sich Mois zurückziehen will, ist unklar. Doch zuvor kündigte er auch ein persönliches Treffen mit Maestro an, was womöglich der Grund für die Pause von sozialen Medien sein könnte. Dies kündigte er in einem Livestream mit Arafat, Barello und Nabil an.
Mois sagt im Livestream mit Arafat wie folgt: „(…) Ich habe dir auch erklärt, dass mit Attila jetzt gerade geredet wurde. Weil egal was Menschen denken – wir waren halt beste Freunde. Egal wie man das hier darstellt – wir waren wirklich beste Freunde. Deswegen bin ich jetzt ihm auch schuldig, und er mir, dass wir uns einfach sehen, miteinander reden und von Gesicht zu Gesicht einfach sitzen und das so in dieser Emotion miteinander austragen.
Und das habe ich ihm auch geschrieben gehabt, schon am Nachmittag heute. Darauf warten wir, wenn ich jetzt hier Live komme und das so sage, war meine Sorge dir gegenüber, dass es quasi vielleicht meinerseits falsch rüberkommt, weil man jetzt alles was ich sage, auf eine Goldwage legt.
Und deswegen wollte ich mit Attila reden, weil Attila und ich haben diesen Weg aufgebaut, Attila und ich sind den gegangen und Attila und ich brauchen zu reden, und niemand sonst. Egal wer hier in diesem Fenster sitzt und wer nicht.“ Anschließend fährt er fort: „Ich habe auch gar keine Lust, hier weiter über diese Sache zu reden. Ich komme danach 1000x Live, auch mit Nabil, auch mit egal wem Inshallah.“
Hier ein Ausschnitt des Livestreams: